Planet of Tech
Du bist hier:

100 Inferno Escape Level 31 bis 40 Lösung für Android

Gewinne ein Samsung Galaxy S3 Mini oder 1 von 3 Google Play Karten -> Zum Gewinnspiel

100 Inferno Escape

100 Inferno Escape

Wir präsentieren euch hier die die 100 Inferno Escape Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 für Android. Die Lösung der Level 1 bis 30 findet ihr oben links in unserer Serie. Nun soll es mit Level 31 bis 40 von der Spiele App 100 Inferno Escape für Android weitergehen.

Bei 100 Inferno Escape handelt es sich um eine Room Escape App. Das heißt, dass man verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen muss. Dazu tippt man bestimmte Gegenstände auf oder muss einen Zahlencode eingeben, um ins nächste Level zu gelangen. 100 Inferno Escape gibt es kostenlose Spiele App für Android bei Google Play zum Download. Für iOS konnten wir die App noch nicht entdecken.

100 Inferno Escape kommt dabei von den Entwicklern von 100 Gates und 100 Crypts. Wer diese beiden Apps kennt, wird in 100 Inferno Escape weniger Probleme haben. Ansonsten hilft euch unsere 100 Inferno Escape Lösung weiter.

100 Inferno Escape Level 31 bis 40 Lösung

Kommen wir nun also zur 100 Inferno Escape Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40. Wie immer gilt auch hier, dass wir die Lösung in Textform haben und bei komplizierten Level auch einen Screenshot hinzugefügt haben, sodass die Lösung klar sein sollte.

Solltest du trotz 100 Inferno Escape Lösung in einem Level nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir entsprechend weiterzuhelfen. Hier eine Übersicht der Lösungen zu 100 Inferno Escape in diesem Artikel:

100 Inferno Escape Level 31 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu Level 31 von 100 Inferno Escape. Hier entspricht die Position der Pfeile oben der Position der Pfeile unten auf dem Boden. Nun muss man die beiden Pfeile jeweils mischen und dann die entsprechende Farbe unten abtragen.

Wir erhalten also folgende Lösung für Level 31 von links nach rechts: Gelb, Lila, Grün, Blau, Rot. Hier das ganze nochmal als Screenshot:

100 Inferno Escape Level 31 Lösung

100 Inferno Escape Level 31 Lösung

100 Inferno Escape Level 32 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 32 von 100 Inferno Escape. Du musst zur Lösung auf den Fußboden schauen und siehst dort dunkle Platten.

Entsprechend dieser muss man nun oben an der Decke die Objekte nach unten bewegen. Auf dem Counter findet ihr links immer eine Zahl. Diese steht für das entsprechende Objekt. Erscheint also eine 1, wird das 1. Objekt einmal nach unten bewegt. Die Lösung lautet wie folgt (die Zahl links entsprechend auf anklicken):

  • Zahl 1: 3x anklicken
  • Zahl 2: 1x anklicken
  • Zahl 3: 2x anklicken
  • Zahl 4: 0x anklicken

Wir hoffen du hast die 100 Inferno Escape Level 32 Lösung verstanden. Falls nicht, melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Inferno Escape Level 33 Lösung

In Level 33 musst du entsprechend der Risse auf der Tür nach links bzw. rechts wischen. Dabei wischt man immer vom breiteren zum dünneren Ende.

Und so lautet die Lösung (entsprechend in die jeweilige Richtung wischen): rechts links links rechts links rechts rechts links rechts. Ob du richtig gewischt hast siehst du anhand der Lichter, die über der Tür angehen.

100 Inferno Escape Level 34 Lösung

Kommen wir nun zur Level 34 Lösung von 100 Inferno Escape. Hier muss man zunächst das blaue Tuch nehmen und im Inventar aktivieren. Nun oben bei den beiden Pfeilen wischen und loslassen bis die Zahl 24 erscheint. Nun muss man auf beiden Seiten die Operatoren so setzen, dass auf jeder Seite 24 erscheint.

Die Lösung lautet also so:

  • Linke Seite = 4 + 4 x 5 = 24
  • Rechte Seite = 5 x 6 – 6

Man tippt jeweils die Rechenzeichen an bis das jeweilige Rechenzeichen erscheint. Das war auch bereits die 100 Inferno Escape Level 34 Lösung.

100 Inferno Escape Level 35 Lösung

Über der Tür findet man den Hinweis zur Lösung von Level 35 von 100 Inferno Escape für Android. Wir drehen die Uhrzeiten einmal um und finden folgende: 11:20, 12:00, 14:50, 18:40.

Diese Uhrzeiten trägt man zur Lösung nun nacheinander ab. Hat man eine Uhrzeit eingestellt, tippt man auf den weißen Schalter rechts von der Tür. mit der wei0en Kugel ändert man den Stundenzeiger, mit dem roten den Minutenzeiger. Und so lautet die Lösung zu 100 Inferno Escape  Level 35:

  1. Weiß: 8x, Rot: 5x, Schalter
  2. Weiß: 1x, Rot: 8x, Schalter
  3. Weiß: 2x, Rot: 10x, Schalter
  4. Weiß: 4x, Rot: 10x, Schalter

100 Inferno Escape Level 36 Lösung

Level 36 ist wieder einmal einfacher. Zur Lösung musst du die drehenden Objekte unten in das entsprechende Fach legen, dessen Icon jeweils übereinstimmt. Falls er teilweise ein Objekt nicht annehmen will, einfach nochmal probieren und dieses mal besser in das Fach positionieren.

100 Inferno Escape Level 37 Lösung

Kommen wir nun zur 100 Inferno Escape Level 37 Lösung. Hier muss man man das Android Gerät nach links neigen bis die Zahlen erscheinen. Nochmal nach rechts geneigt und die letzen beiden Zahlen erscheinen auch. Diese muss man sich jeweils merken.

Die Zahlen addiert bzw. multipliziert man zu den Linien links bzw. rechts. Die Zahlen auf der linken Türhälfte mit den Linien links und rechts das gleiche. Wir erhalten also folgende Lösung:

Linke Seite: Rot = 2+2 = 4, Blau = 2+1 = 3, Gelb = 1×2 = 2
Rechte Seite: Rot = 2×3 = 6, Blaz = 3+1 = 4, Gelb = 2+3 = 5

Von links nach rechts müsst ihr also folgende Anzahl an Blöcken haben: 4, 3, 2, 5, 4, 6 (Hinweis: 1 Block ist jeweils da, also müsst ihr beim roten ganz links 3x die Box anklicken).

100 Inferno Escape Level 38 Lösung

Besonders kompliziert empfanden wir Level 38 von 100 Inferno Escape. Im ersten Schritt zur Lösung tippen wir auf das Symbol über der Tür. Wir sehen, dass die schwarzen Flächen farbig werden: 0 = rot, 1 = orange, T = gelb, Pfeil nach unten = grün, Pfeil nach oben = blau, F = lila.

Im zweiten Schritt zur Lösung die Tür zunächst nach rechts schieben und die Schalter entsprechend der Symbole und der Hintergrundfarbe auf “Aus” (0) bzw. “An” (1) stellen.

Die Lösung lautet dabei wie folgt:

  • Linke Seite: Aus, Aus, An
  • Rechte Seite: An, Aus, An

Das war die 100 Inferno Escape Level 38 Lösung.

100 Inferno Escape Level 39 Lösung

Mal wieder einfach ist hingegen 100 Inferno Escape Level 39. Zur ösung nimmt man die Schraube und den Schraubenzieher auf. Die Schraube platzieren wir rechts oberhalb und unterhalb der runden Kreises. Mit dem Schraubenzieher ziehen wir nun beide Schrauben an.

Sobald der Schalter anfängt zu blinken tippen wir diesen an und die Tür öffnet sich.

100 Inferno Escape Level 40 Lösung

Abschließend in diesem Artikel dann noch die Lösung zu Level 40 von 100 Inferno Escape. Auch dieses ist nicht allzuschwer. Tippe einfach alle 5 Spinnen schnell nacheinander an. Bei uns war es so, dass wir diese sehr schnell nacheinander angetippt haben.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 41 bis 50 von 100 Inferno Escape weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Inferno Escape.

Weitere Artikel in der Reihe 100 Inferno Escape Lösung

<< 100 Inferno Escape Level 21 bis 30 Lösung100 Inferno Escape Level 41 bis 50 Lösung >>

Kostenlos und legal an iTunes bzw. Google Play Karten gelangen? -> Mehr erfahren

Dieser Artikel wurde am 25.08.2013 veröffentlicht und zuletzt am 26.09.2013 aktualisiert. Wir hoffen, dass dir der Beitrag weitergeholfen hat. Wir freuen uns sehr über ein Gefällt mir oder +1 oder einen Tweet. Das ist der größte Dank, den du uns machen kannst:

Mehr zu 100 Inferno Escape Level 31 bis 40 Lösung für Android:

Über Paul Stelzer

Ich bin Paul, 22 Jahre alt und studiere an der Uni Rostock. Als Betreiber dieser Seite bin ich für fast alles zuständig. Neue Apps zu testen und euch darüber zu informieren macht mir unglaublich viel Spaß.
Kontakt: Facebook | Twitter | Google+ | Weitere Artikel

3 Kommentare zu 100 Inferno Escape Level 31 bis 40 Lösung für Android

  1. Die Loesung fuer LVL 32 funktioniert bei mir nicht. Links steht nur eine 0 wenn man dann darauf klickt, weil nichts anderes geht kommt,das erste teil ein stueck runter. Dies kann man drei mal machen, dann geht es wieder hoch. Mehr passiert nicht? Hilfe :(

  2. Bei level 32 steht nur eine null und es kommt auch keine weiter Zahl mehr.. ich kann nur das erste bewege mehr nich.. hilfe :(

  3. Bei mir ist genau das gleiche Problem

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. 100 Inferno Escape Lösung aller Level für Android › App Blog Touchportal.de

Unpassenden Kommentar entdeckt? Jetzt melden!

Kommentar hinterlassen

Ein paar Hinweise zum Kommentieren bei uns:

  • Zum Kommentieren reicht ein Fantasiename aus.
  • Der Kommentar wird vor Veröffentlichung von uns kontrolliert.
  • Ausnahme: Wenn dein Kommentar sogleich freigeschaltet werden soll, trage immer den gleichen Namen und E-Mail Adresse ein!
  • Kommentar entfernen? Nutze dazu unser Kommentar-Entfernen-Fomular!




Hinweis: Schreibe deine E-Mail-Adresse NICHT in das Textfeld!