100 Doors Return Lösung aller Level für Android, iPhone und iPad

100 Doors Return von MPI Games

100 Doors Return von MPI Games

Hier findest du die Lösung aller Level für 100 Doors Return für Android, iPhone und iPad. Entwickelt wurde das Spiel von MPI Games, die bereits für zahlreiche 100 Doors Spiele verantwortlich sind. Entsprechend handelt es sich auch hierbei um ein Room Escape Spiel, in welchem verschiedenste Aufgaben gelöst werden müssen.

Allerdings sind einige Level sehr knifflig, weshalb wir euch bei der Lösung der Level helfen wollen, damit ihr so schneller vorankommt. Insgesamt gibt es in 100 Doors Return zur Zeit mehr als 80 Level, weitere werden durch Updates hinzukommen. Natürlich könnt ihr auch die Hilfen in der App verwenden, allerdings sind diese nur in Englisch verfügbar.

100 Doors Return Lösung aller Level

100 Doors Return mit neuen Grafiken und Levels - (c) MPI Games

100 Doors Return mit neuen Grafiken und Levels – (c) MPI Games

Wie üblich bei uns haben wir die Lösungen in Level aufgeteilt, sodass du schneller an die entsprechende Lösung gelangst. Solltest du trotzdem nicht weiter kommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden dir dann versuchen weiterzuhelfen, indem wir die Lösung erweitern und noch einfacher versuchen zu erklären.

Übersicht über unsere 100 Doors Return Lösung

Als nächstes haben wir hier nun eine Übersicht über die 100 Doors Return Lösung. Klicke einfach auf die Levelreihe, wo du derzeit nicht weiterkommst. Dort findest du dann die entsprechende Lösung als Text, bei kniffligen Levels auch mit Screenshots und Video.

Sobald ein Update erscheint, werden wir die Lösung natürlich hier erweitern. Gerne kannst du uns dann auch helfen, indem du die Level Lösung entsprechend unten in den Kommentaren benennst.

Lösung als Video Walkthrough

Hier haben wir die Lösung aller Level der App 100 Doors Return nochmal als Video Walkthrough für euch:

100 Doors Return herunterladen

Falls du 100 Doors Return noch nicht kennst, können wir das Spiel dir nur empfehlen, denn grafisch als auch von den Animationen her ist es mit das beste Room Escape Spiel des Entwicklers. Zur Lösung der Level musst du Gegenstände aufnehmen,  anklicken oder auch sein Smartphone / Tablet neigen oder schütteln. Die Aufgaben sind wie üblich abwechslungsreich und nicht immer ist es ganz so einfach.

Ziel des Spiels ist es den Professor zu finden. Wenn du in einem Level also feststecken solltest, hilft dir unser Walkthrough sicher weiter. Bisher ist 100 Doors Return nur für Android im Google Play Store erschienen. Wir hoffen natürlich, dass es das Spiel auch in den iTunes App Store schafft.

Bei Google Play erhältlich

100 Doors Return kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden.  Wer Hilfen direkt in der App benötigt, kann diese auch via In-App-Kauf erhalten. Zur Installation wird mindestens Android 2.3 oder höher benötigt.

App 100 Doors Return im iTunes App Store

Bisher ist 100 Doors Return nur für Android erschienen. Da MPI Games aber zahlreiche seiner Spiele auch für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht, könnte es gut möglich sein, dass auch 100 Doors Return in Kürze im iTunes App Store erscheint. Sicher wissen wir es aber nicht.

Solltet ihr trotz unserer Lösung irgendwo in 100 Doors Return nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir bzw. die anderen Spielern werden euch dann schnellstmöglich weiterhelfen.

guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
4
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x