100 Doors: Level 51, 52 und 53 Lösung – Guide und Walkthrough für Android – Komplettlösung

100 DoorsNachdem der Entwickler von 100 Doors sein neues Spiel “100 Rooms” (zu unseren Lösungen) am gestrigen Tag im Google Play Store eingestellt hat, gibt es heute neue Level zu 100 Doors. Daher haben wir natürlich auch zu den neuen Level in 100 Doors unsere kompakte Lösung.

Bei 100 Doors handelt es sich um ein Room Escape Game. Hierbei muss man verschiedene Rätsel lösen, um das nächste Level zu erreichen. 100 Doors beinhaltet nun mehr als 50 Level und gehört damit zu den größeren Apps auf diesem Gebiet. Oben findet ihr die Links zu unseren weiteren (und kommenden) Lösungen zu 100 Doors.

Wir haben unsere Lösungen zu 100 Doors natürlich mit Bildern unterlegt. Falls du dennoch Probleme beim Lösen der Aufgaben hast, dann melde dich einfach hier in den Kommentaren zu den Level. Das Update beinhalt zwar nur 3 neue Level, dessen Lösung wir euch nicht vorenthalten wollen.

100 Doors: Level 51 Lösung (Door 51)

Das neue Update bringt zahlreiche neue Level mit sich. Das erste neue Level ist Level 51. Dieses ist noch relativ einfach und sollte kein Problem darstellen. Trotzdem haben wir zu Level 51 natürlich auch eine Lösung parat.

Über der Tür findest du einen Code, welcher von rechts nach links gelesen werden muss. Nun sieht man drei Zahlenblöcke. Erst die 12, dann 231 und abschließend 123. Die Lösung von Level 51 von 100 Doors lautet also folgendermaßen. Zunächst drückt man (vom Pfeil aus gesehen) die ersten beiden Buttons rechts neben der Tür. Als nächstes den roten Button. Nun Button 2, dann 3 und dann 1 und erneut den roten Button drücken.

Und abschließend die Buttons 1, 2, 3 (in der korrekten Reihenfolge) anklicken und schon wird der Pfeil links grün. Hier haben wir von Level 51 nochmal die Screenshots. Links der erste Schritt und rechts sobald man alle Buttons in der richtigen Reihenfolge gedrückt hat:

100 Doors Level 51 (1)100 Doors Level 51 (2)

100 Doors: Level 52 Lösung (Door 52)

Level 52 von 100 Doors wird schon schwieriger und viele sind daher auf der Suche nach einer Lösung zu Level 52. Dabei sieht man über der Tür fünf verschiedene Farben: rot, grün, gelb, braun und weiß. Auf der Tür sieht man Bilder von Früchten sowie Pfeile.

Nun muss man die verschiedenen Bilder in der richtigen Reihenfolge anklicken. Die Lösung ist uns bisher nicht schlüssig, aber so könnt ihr Level 52 von 100 Doors lösen. Dank Seishin haben wir nun auch die Begründung für Level 52. Feuer ist rot, Bananen können grün und gelb sein und die Kokusnuss ist von innen weiß und von außern braun. Klickt daher in folgender Reihenfolge die Bilder an: Feuer, Banane, Banane, Kokonuss und Kokonuss.

Die Lösung von Level 52 von 100 Doors haben wir natürlich auch nochmal als Screenshot. Darauf zu sehen ist die Reihenfolge, wie du die Bilder anklicken musst:

100 Doors: Level 53 Lösung (Door 53)

Auch Level 53 sieht sehr spannend aus und bisher kennen wir keine vergleichbare Aufgabe wie man sie in 100 Doors sieht. Daher verzweifeln auch hier wieder viele Spieler. Die Lösung von Level 53 ist aber gar nicht so schwer, wenn man weiß, worauf es ankommt.

In Level 53 von 100 Doors muss man die Flaggen richtig ausrichten. Dabei müssen diese, mit Ausnahme der untersten beiden Flaggen, gewechselt werden. Die Lösung von Level 53 haben wir deswegen als Bild, weil man das sonst schwer beschreiben kann:

100-Doors-Level-53

Sobald es neue Level von 100 Doors gibt, werden wir die Lösung dazu natürlich schnellstmöglich hier veröffentlichen. Auf touchportal.de findest du noch weitere Lösungen, News und App Vorstellungen. Wir würden uns über deinen täglichen Besuch sehr freuen.

guest
15 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
15
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x