Planet of Tech
Du bist hier:

100 Doors 2013: Level 21 bis 25 Lösung für Android

Nachdem wir euch bereits mit der Lösung der Level 1 bis 20 zu 100 Doors 2013 versorgt haben, wollen wir euch nun noch die Lösung der Level 21, 22, 23, 24 und 25 geben. Diese sind die vorerst letzten Level. Wir warten also danach auf ein Update des Spiels.

Bei 100 Doors 2013 handelt es sich um den Nachfolger zu 100 Doors, welches bereits über 10 Millionen mal im Google Play Store heruntergeladen worden ist. Nachdem der Entwickler mit 100 Rooms ähnlichen Erfolg erzielen konnte, wird es nun wieder Zeit für neue Level von 100 Doors 2013.

Das Spielprinzip ist gleich geblieben: Man muss Rätsel und Aufgaben lösen, Gegenstände aufnehmen und so versuchen die Tür zu öffnen. Dies kann teilweise richtig knifflig sein, weshalb wir euch hier eine Lösung anbieten. Falls du trotz Lösung in 100 Doors 2013 nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Doors 2013: Level 21 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 21. Man muss hier die Türen in die richtige Richtung schieben, sodass am Ende sich die Tür öffnet. Auch hier gibt es wieder einen versteckten Trick, den wir erst nicht beachtet haben.

Man beginnt beim Schalter links und geht dem Kabel nun bis zum Ende durch. Dabei ist zu beachten, dass das Kabel am Ende noch einen Pfeil nach unten bildet.

Die Lösung zu Level 21 von 100 Doors 2013 lautet also wie folgt: Links, Rechts, unten, oben, links, rechts, unten. Nun sollte sich die Tür öffnen und das Level ist gelöst.

100 Doors Level 21 Lösung

100 Doors Level 21 Lösung

100 Doors 2013: Level 22 Lösung

Nachdem Level 21 etwas tricky war, geht es in Level 22 wieder etwas einfacher zu. Zunächst muss man den Hammer von oben runterholen. Dies gelingt, wenn man sein Android Gerät nach vorne kippt (mit etwas Geschwindigkeit). Nun liegt der Hammer auf dem Boden und wir können diesen aufnehmen.

Mit dem Hammer kann man nun die Wand links und rechts zerbrechen. Dadurch werden zwei Zahlen und das Codefeld freigelegt. Wir klicken nun auf das Codefeld und geben “4 7 3 5 9″ ein. Die Tür sollte sich öffnen und Level 22 ist gelöst.

100 Doors 2013: Level 23 Lösung

Etwas schwieriger wird hier Level 23. Hier mussten wir auch etwas länger nachdenken. Der rote Button on off schaltet das Licht an / aus. Wenn das Licht ausgeschaltet ist, so werden links die Stellungen angezeigt. Die rechte Seite ist, so sehen wir an der Tür, lediglich gespiegelt.

Die Lösung lautet also wie folgt (wir geben die Stellung des schwarzen Strichs als Himmelsrichtung an). Linke Seite: West, Südost, Süd. Rechts: Ost, Südwest, Süd. Nun sollte sich die Tür öffnen.

100 Doors Level 23 Lösung

100 Doors Level 23 Lösung

100 Doors 2013: Level 24 Lösung

Wieder richtig knifflig ist Level 24. Der Code lautet auf jedenfall 371295. Dieser ist oben links einzugeben. Und so gehts: Die Reihenfolge lautet X Y und Z. Die Zahl in der Figur stellt die Anzahl der Schritte dar.

Bei der ersten Figur handelt es sich um einen Springer. Diese kann einen Schritt gehen und landet so auf der 37. Der Turm geht zwei Schritte und gelangt so auf der 12. Der Bauer geht einen Schritt und kommt so auf der 95. Damit haben wir den Code zur Lösung von Level 24.

100 Doors Level 24 Lösung

100 Doors Level 24 Lösung

100 Doors 2013: Level 25 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 25 von 100 Doors 2013. Diese ist nicht ganz so einfach. Wir klicken nun in folgender Reihenfolge die Bilder auf der rechten Seite an: Metall (ganz unten), Tablett (ganz oben), Feuer und dann Wasser. So können wir den Rohling des Schlüssels entnehmen.

Nun klicken wir auf das Metall, Feuer und Wasser und können nun den Schlüssel entnehmen. Nun den Schlüssel aus dem Inventar ausgewählt und auf die Tür klicken. Die neuen Level sollen am 25. November 2012 erscheinen.

100 Doors Level 25 Lösung

100 Doors Level 25 Lösung

Level 25 ist das zur Zeit letzte neue Level. Sobald es ein Update gibt, werden wir die Lösung der Level 26 bis 30 nachreichen.

Weitere Artikel in der Reihe 100 Doors 2013 Lösung

<< 100 Doors 2013: Level 26 bis 30 Lösung100 Doors 2013: Level 31 bis 35 Lösung >>

Wir freuen uns sehr über ein Gefällt mir, +1 oder einen Tweet:

Mehr zu 100 Doors 2013: Level 21 bis 25 Lösung für Android:

Über Paul Stelzer

Ich bin Paul, 22 Jahre alt und studiere an der Uni Rostock. Als Betreiber dieser Seite bin ich für fast alles zuständig. Neue Apps zu testen und euch darüber zu informieren macht mir unglaublich viel Spaß.
Kontakt: Facebook | Twitter | Google+ | Weitere Artikel

Facebook Kommentare

11 Kommentare zu 100 Doors 2013: Level 21 bis 25 Lösung für Android

  1. Habs bei level 23 genau so gemacht wie vorgegeben.
    Es tut sich trotzdem nichts.. :/

  2. Funktioniert alles super wie beschrieben.

  3. NELLAspeedy // 10.02.2013 um 21:38 // Antworten

    Ich konme bei lv. 21 nicht weiter…
    …kann mir da jemand helfen?:)
    Danke schon mal im vorraus!:-D

  4. Ich mache bei lv 23 auch alles wie in der Anleitung. Die Tür öffnet aber nicht automatisch. Muss ich nachdem ich recht alles eingestellt habe noch irgendwas drücken?

    • Paul Stelzer // 20.02.2013 um 09:52 // Antworten

      Wenn alles richtig eingestellt ist (links und rechts), sollte sich die Tür öffnen. Mach auch nochmal das Licht an und aus und prüfe, ob die Zeiger wirklich korrekt eingestellt sind und rechts die Spiegelung ist davon.

  5. Level 24: es heißt Bauer und nicht Läufer! Läufer geht diagonal und würde auf 23 landen..

  6. Level 25: Finde ich bis jetzt den schlechtesten Level. Schlechte Hinweise, schlechte Logik… Beide Daumen runter.

  7. Level 25 klappt nicht !!

  8. Die Beschreibung von Level 21 funktioniert einfach nicht :(

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. 100 Doors 2013 Lösungen aller Level für Android › Lösungen › Touchportal - Der App Blog

Nutze unser neues Frage und Antwort Portal zu Spiele Apps -> Jetzt Fragen stellen und Fragen beantworten!

Kommentar hinterlassen

Ein paar Hinweise zum Kommentieren bei uns:

  • Zum Kommentieren reicht ein Fantasiename aus.
  • Der Kommentar wird vor Veröffentlichung von uns kontrolliert.
  • Ausnahme: Wenn dein Kommentar sogleich freigeschaltet werden soll, trage immer den gleichen Namen und E-Mail Adresse ein!
  • Kommentar entfernen? Nutze dazu unser Kommentar-Entfernen-Fomular!




Hinweis: Schreibe deine E-Mail-Adresse NICHT in das Textfeld!