100 Crypts Lösung aller Level für 100 Krypten

100 Crypts

100 Crypts

Nachdem wir euch gestern bereits 100 Doors Parallel Worlds vorgestellt haben, kommt nun von den Machern des Spiels 100 Gates und 100 Christmas Gifts die nächste Room Escape App. Wer 100 Gates bereits kennt, dem wird 100 Crypts sehr vertraut vorkommen. Bisher hat es der Entwickler aber noch nie geschafft dem Namen der App gerecht zu werden. So waren es bei 100 Gates am Ende 40 Level, bei 100 Christmas Gifts lediglich 25 Level. Mal sehen wie viele Level es bei 100 Crypts bzw. zu deutsch 100 Krypten werden. Wir wollen euch hier die Lösung für die Spiele App zeigen, falls ihr im ein oder anderen Level nicht weiterkommt.

Um die Übersicht zu wahren, haben wir auch bei 100 Crypts die Lösungen in verschiedene Artikel, je nach Level untergliedert. So solltet ihr ohne Probleme die Lösung zum gewünschten Level finden. Kommt ihr trotz Lösung in 100 Crypts nicht weiter, so meldet euch einfach beim entsprechenden Artikel in den Kommentaren

Darum geht es bei 100 Crypts

Auch bei 100 Crypts handelt es sich um ein Room Escape Game, von welchem es nun schon zahlreiche Spiele Apps im Play Store gibt, die aber immernoch von hunderttausenden Spielern auf der ganzen Welt gespielt werden. Auch bei 100 Crypts ist das Spielprinzip nicht anders. Man muss diverse Rätsel und Aufgaben lösen, um aus der Gruft zu kommen. Dies kann man manchmal einfacher, teilweise aber auch ziemlich schwierig sein. Daher bieten wir die Lösung zu 100 Crypts an, mit welcher ihr ohne Probleme das nächste Level erreichen solltet.

Wie üblich muss man zur Lösung auch in 100 Crypts Gegenstände anklicken und aufnehmen sowie Aufgaben und Rätsel lösen. Dazu bewegt man sein Smartphone bzw. Tablet. Die Rätsel sind auch in 100 Crypts sehr unterschiedlich, was für reichlich Spielspaß sorgt.

100-crypts-wallpaper

100 Crypts kann kostenlos im Google Play Store für Android heruntergeladen werden. Dabei sollen durch weitere Updates neue Level bei 100 Crypts hinzukommen.

100 Crypts Lösungen aller Level für Android

Wir haben wir bereits erwähnt die Lösungen in 100 Crypts untergliedert, um die Übersicht zu wahren. Sobald das Spiel um weitere Level erweitert wird, werden wir diese Lösung entsprechend updaten. Bisher besteht das Spiel aus 40 Levels. Die Lösungen haben wir in nachfolgenden Artikeln:

Sollten noch Fragen zu 100 Crypts bzw. 100 Krypten bestehen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir werden euch bei der Lösung dann gerne behilflich sein. Wie findet ihr 100 Crypts bzw. 100 Krypten oder habt ihr langsam genug von diesen Room Escape Spielen?

Weitere Fakten zu 100 Crypts

Wie bereits erwähnt ist 100 Crypts eine kostenlose Spiele App, die bisher nur für Android erhältlich ist und als Nachfolger von 100 Gates fungiert. Bereits zum Start beinhaltet die App 40 Level. Durch kommende Updates sollen die Level stetig steigen. Wenige Tage nach dem Start erreicht die App bereits mehr als 10.000 Downloads. Außerdem gibt es bereits über 1300 Bewertungen, wobei die App dabei 4,8 Sterne im Durchschnitt erhält und damit deutlich mehr als die meisten Room Escape Spiele.

Für Android gibt es neben 100 Crypts bzw. 100 Krypten noch zahlreiche weitere Spiele Apps. Alle sind nach dem gleichen Schema aufgebaut. Man muss Gegenstände bewegen und anklicken, Objekte aufnehmen. Auch in 100 Crypts wurde davon wieder Gebrauch gemacht. Die Level sind aber alle durchdacht und es gibt in 100 Crypts keine unlogischen Rätsel. Wir wünschen viel Spaß bei 100 Crypts.

guest
6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
6
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x