100 Crypts Level 51 bis 62 Lösung für Android

100 Crypts

100 Crypts

Gestern gab es ein Update für 100 Crypts. Aus diesem Grunde bieten wir euch hier die Lösung der Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 von 100 Crypts an, welches kostenlos für Android zum Download steht. 100 Crypts konnte innerhalb kürzester Zeit bereits mehr als 1 Million Downloads knacken. In unserer Übersicht findest du alle 100 Crypts Lösungen.

Bei 100 Crypts von Entwickler 100 Gates handelt es sich um ein neues Room Escape Spiel, dass im Google Play Store für Android zum Download bereitsteht. Die App kann dabei kostenlos heruntergeladen werden. Mittlerweile beinhaltet die Spiele App 100 Crypts mehr als 50 Level. Dabei spielt sich 100 Crypts sehr flüssig und ohne große Probleme. Aus diesem Grund bekommt die App auch eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 Sternen.

Allerdings werden die Level zunehmend schwierger und ohne eine Lösung wird es da teilweise sehr schwierig die Level und Aufgaben von 100 Crypts zu lösen. Daher bieten wir euch hier eine Lösung der Level 51 bis 60 von 100 Crypts an. Oben links findet ihr zudem noch die restlichen und weiteren Lösungen zu 100 Crypts.

100 Crypts Lösung der Level 51 bis 62

Wie immer gilt auch hier: Wenn ihr trotz unserer Lösung nicht weiterkommt, meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann weiterzuhelfen. Nachfolgend haben wir eine Übersicht über die Lösung der Level 51 bis 60 in diesem Artikel.

Klicke nachfolgend einfach auf das Level, wozu du eine Lösung benötigst und du springst direkt zum entsprechenden Lösung zu diesem Level von 100 Crypts:

100 Crypts Level 51 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 51 von 100 Crypts. Hierbei müssen wir das uns vorliegende Rätsel lösen und die Zahlen in der Mitte korrekt eintragen. DieLösung für diese mthematische Level lautet von oben nach unten wie folgt: 3215.

So müsst ihr die Zahlen von oben nach unten in Level 51 eintragen und ihr kommt ins nächste Level.

100 Crypts Level 52 Lösung

Um das vorerst letzte neue Level bei 100 Crypts handelt es sich um Level 52. Hier sieht man Rosen auf der Tür und daneben verschiedene Zahlen stehen. Wir müssen nun die Zahlen von 1 bis 10 nacheinander durchgehen und die Rosen entsprechend der Richtung der Zahlen drehen.

Wir beginnen also bei der 1 und klicken die Rose einmal an. Dann gehts zur 2. Hier muss die Rose dreimal angeklickt werden, damit diese die gleiche Richtung wie die Zahl hat. So fährt man nun mit den weiterenr Zahlen zur Lösung von Level 52 von 100 Crypts fort. Wir haben hier nochmal eine ausführliche Lösung:

  • 1: 1x anklicken
  • 2: 3x anklicken
  • 3: 2x anklicken
  • 4: 3x anklicken
  • 5: 2x anklicken
  • 6: 1x anklicken
  • 7: 2x anklicken
  • 8: 3x anklicken
  • 9: 2x anklicken
  • 10: 1x anklicken

Weiter gehts im nächsten Level von 100 Crypts.

100 Crypts Level 53 Lösung

Durch ein Update wurden neue Level zu 100 Crypts hinzugefügt. In Level 53 von 100 Crypts erwartet uns ein spannendes Level. Unten sehen wir einen Stein, den wir durch Neigung nach links bzw. rechts lenken können. Neben dem Ofen sehen wir am Rand Steine mit Punkten drin.

Die Lösung ist nun folgendermaßen: Man muss zur Lösung von level 53 entsprechend der Anzahl Punkte den Knopf drücken, indem man mit dem Stein darüber fährt. Dazu beginnt man oben rechts. Fährt also 2-mal über den Stein rechts, dann 2-mal über den Stein links, dann 2-mal über den Stein rechts  und dann 1-mal links und abschließend 1-mal rechts.

Nun abschließend nur noch nach links neigen, sodass sich nun der Kamin verschiebt. Schon ist Level 53 von 100 Crypts gelöst.

100 Crypts Level 54 Lösung

Dagegen wieder einfacher ist die Lösung zu Level 54 von 100 Crypts. Hier muss man die Regler lediglich so einstellen wie über im Kasten zu sehen. Dabei sehen wir ganz links Hellblau, dann grün, dann gelb und dann rot.

Entsprechend stellen wir die 4 Regler so ein. Also ganz links auf Hellblau, dann auf Grün, der dritte auf gelb und der letzte auf rot. Das war die Lösung zu Level 54 von 100 Crypts.

100 Crypts Level 55 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 55 von 100 Crypts. Hier müssen wir zunächst einmal alles auf grau stellen. Nun müssen wir wie auf dem Fußboden ein Schachbrettmuster erstellen.

Dabei sieht man unten rechts auf einer Fliese ein Gesicht. Dieses sehen wir auch oben links bei unserer Fläche. Entsprechend muss das Schachbrettmuster zur Lösung von Level 55 gesetzt werden. Von oben nach unten heißt dies nun:

  • Zeile 1 und 3: Grau, Schwarz, Grau
  • Zeile 2 und 4: Schwarz, Grau, Schwarz

Das war die Lösung zu Level 55 von 100 Crypts.

100 Crypts Level 56 Lösung

Im ersten Schritt zur Lösung von Level 56 von 100 Crypts müssen wir unser Android Gerät schütteln. Nun werden uns oben links Durch schütteln erscheinen links oben verschiedene Zeichen. Diese müssen wir nun in Verbindung bringen (vielen Dank an Thomas für die Lösung zu Level 56 und natürlich auch zu den vorigen Levels von 100 Crypts).

Wir müssen nun die Gegenstände in Verbindung bringen und diese Reihenfolge einhalte und die Symbole in der Mitte anklicken. Die Lösung zu Level 56 lautet also wie folgt:

  1. Geige – Gitarre
  2. Krone – Pferd
  3. Lampe – Licht
  4. Farbe – Farbpalette
  5. Drache – Erdkugel
  6. Uhr – Sanduhr

Hat man die Symbole in der richtigen Reihenfolge angeklickt, geht es ins nächste Level von 100 Crypts.

100 Crypts Level 57 Lösung

Level 57 von 100 Crypts fand ich dann wieder etwas schwieriger. Demnach sind die einzelnen Instrumente jeweils mit einer Note verbunden. Nun muss man die Umdrehungen von jeder Musiknote ermitteln, bis es in die andere Richtung umschlägt (vielen Dank für die Lösung zu Level 57 von 100 Crypts an Babs und Daisy).

Entsprechend der Umdrehung muss die Zahl beim entsprechenden Instrument eingetragen werden. Die Lösung zu Level 57 von 100 Crypts lautet von links nach rechts wie folgt:

  • 1. Zahl Trompete = 9
  • 2. Zahl Gramophon = 8
  • 3. Zahl Harfe = 6
  • 4. Zahl Geige = 4

Wie erwähnt müssen die Zahlen von links nach rechts entsprechend so eingetragen werden. Dann ist auch dieses Level von 100 Crypts gelöst.

100 Crypts Level 58 Lösung

Das vorerst letzte neue Level von 100 Crypts ist Level 58. Dieses ist nicht mehr ganz so schwer. Hier muss man den leuchtenden Griff eines jeden Rades entsprechend des Risses auf der Tür ausrichten. Aus oben links bspw. nach unten rechts. So fährt man mit allen 8 Rädern fort bis alle Räder in die richtige Richtung zeigen.

Babsy hat mal ausgezählt, wie ihr die Räder von oben nach unten anklicken müsst. Auf der linken Seiten müsst ihr die Räder zur Lösung von Level 58 wie folgt anklicken: 0x, 7x, 7x, 6x. Rechts von oben nach unten wie folgt anklicken: 2x, 3x, 3x, 3x.

Schon ist Level 58 von 100 Crypts gelöst.

100 Crypts Level 59 Lösung

Durch ein Update wurde Level 59 von 100 Crypts hinzugefügt. Dieses Level ist dabei relativ einfach. Man muss die weißen Punkte nur von links nach rechts durcheghen und entsprechend die Buttons anklicken, je nach ihrer Stellung.

Das heißt also, ihr müsst die Buttons so anklicken: Links, oben, rechts, unten, Rechts, oben, Links. Schon ist Level 59 gelöst.

100 Crypts Level 59 Lösung

100 Crypts Level 59 Lösung

100 Crypts Level 60 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 60 von 100 Crypts. Hier muss man die Türme entsprechend der Höhe der Sterne ausrichten. Zur Lösung von Level 60 muss man dabei lediglich auf die Totenköpfe klicken, sodass sich diese erhöhen.

Am Ende muss die folgende Anzahl an Totenköpfen von links nach rechts vorherschen: 4, 5, 3, 6. Schon ist auch dieses Level von 100 Crypts gelöst.

100 Crypts Level 61 Lösung

Durch ein Update gab es noch zwei neue Level bei 100 Crypts. Hier ist es deine Aufgabe die römischen Ziffern für jede Zahl zu finden und entsprechend die Matheaufgabe an der Wand zu lösen.

Die Lösung für Level 61 lautet daraufhin wie folgt: Ganz oben muss die 9 hin, dann in der zweiten Zeile links die 6 und rechts die 2. Und in der dritten Zeile platzierst du die 7 und die 4.

100 Crypts Level 62 Lösung

In Level 62 von 100 Crypts muss man den großen Totenkopf in der Mitte drücken, um diesen zu drehen. Drehe diesen so, dass die Spitze (oben am Kopf), also der Pfeil zu einen Totenkopf in der Ecke zeigt.

Drehe diesen nach unten rechts und platziere nun den roten Toenkopf dorthin. Nun nach unten links und dort den weiß-roten Totenkopf platzieren.

Weiter drehen zur Lösung für Level 62 nach oben links und dort den schwarzen Totenkopf hinschieben und abschließend nach oben rechts drehen und dort den schwarz-roten Totenkopf hinschieben (also der ganz links ist).

Das waren vorerst alle Level von 100 Crypts.

guest
13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
13
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x