100 Chimneys Lösung Level 1 bis 10 – 100 Schornsteine für Android

100-schornsteineEs ist schon unglaublich, wieviele Room Escape Spiele es für Android gibt. Mit 100 Chimneys, zu deutsch 100 Schornsteine, gibt es nun eine weitere App dieses Genre im Play Store. Wir bieten euch nun eine Lösung für 100 Chimneys (100 Schornsteine) an.

In diesem Spiel muss man wie in diesem Genre üblich zahlreiche Rätsel und Aufgaben lösen sowie Gegenstände aufnehmen und einsetzen, sein Android Gerät neigen oder schütteln. Trotzdem macht auch 100 Chimneys wieder sehr viel Spaß, vor allem zur Weihnachtszeit. Daher bieten wir euch nun hier eine Lösung auch für 100 Schornsteine an.

Falls ihr trotz unserer Lösung nicht weiterkommen solltet, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Hier ein Überblick über unsere Lösung zu den einzelnen Level von 100 Chimneys:

100 Chimneys Level 1 Lösung

Nahezu schon Standard das erste Level von 100 Chimneys. Man klickt zunächst auf das Geschenk, damit dieses zur Seite fährt. Nun kann man den Schlüssel aufnehmen und so das Schloss öffnen. Schon ist Level 1 von 100 Schornsteine gelöst.

100 Schornsteine Level 2

Nun muss man lediglich alle Geschenke in 100 Schornsteine anklicken, sodass diese unter den Weihnachtsbaum fahren. Nun öffnet sich das Schloss von 100 Chimneys automatisch.

Level 3 Lösung für 100 Chimneys

Etwas kompliziert wird es schon in Level 3 von 100 Chimneys (100 Schornsteine). Hier brauchten wir etwas um auf die Lösung zu kommen. Welches Jahr haben wir bald? Richtig, 2013. Also müssen die Farben zur Lösung in dieser Reihenfolge angeklickt werden, also Grün, Blau, Rot und Gelb.

100 Chimneys Level 4 Walkthrough

Zur Lösung von Level 4 von 100 Schornsteine muss man lediglich das Android Gerät immer nach links bzw. rechts neigen und schütteln bis die Glocke den oberen Rand erreicht.

100 Chimneys Level 5

Zur Lösung von Level 5 zu 100 Chimneys braucht man einfach nur die Luftballons, welche sich im Zimmer befinden anklicken. Dadurch platzen diese, was das Level löst. Danach öffnet sich der Schornsteine und wir sind auch hier durch.

Level 6 Lösung für 100 Chimneys

Ähnlich wie die 4. Aufgabe ist auch Level 6. Einfach Android gerät schütteln und auch das Level von 100 Chimneys ist gelöst. Einfach hin und herbewegen des Android Gerätes sollte dieses Level lösen.

100 Schornsteine Level 7 Lösung

Hier geben einfach 59 ein und schon ist auch Level 7 von 100 Chimneys gelöst. Wer sich jetzt fragen sollte, wie man auf diese Zahl kommt. Das Ganze ist ziemlich einfach. Man zählt einfach die Kugeln am linken Weihnachtsbaum und am rechten Weihnachtsbaum.

Auf der linken Seite befinden sich 5 Kugeln, auf der rechten 9 Kugeln. Dies trägt man zur Lösung einfach ein und das wars auch schon.

100 Schornsteine Level 8 Lösung

Erneut ein Rätsel, wie die Farben anzuklicken sind. Nachdem wir bereits in Level 3 ein solches Rätsel hatten, sollte die Lösung von Level 8 genauso einfach von der Hand gehen.

Ordnen wir die Buchstaben richtig, erhalten wir “Santa”. Nun klicken wir die Farben entsprechend oben an, also: Gelb, Blau, Rot, Grün, Blau.

100 Chimneys Level 9 Lösung

Etwas schwiegerer scheint bereits Level 9 von 100 Chimneys. Hier muss man zählen, wieviele Symbole sich um die Zahlen befinden, also ähnlich wie Minesweeper, was die meisten ja kennen sollten, nur das es keine Bomben gibt, sondern Symbole.

Wir schauen uns nun die Zahlen an. Wir müssen nun in Spalte 1 als Zahlen 3 und 3 eingeben. In Spalte 2 sind 5 und 3 einzugeben, in Spalte 3 die Zahl 6 und in Spalte 4 muss die 4 eingetragen werden.

100 Chimneys Level 10 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 10 von 100 Chimneys. Hier muss man die Bilder zusammenfügen, damit diese verschwinden, also simples Memory. Man muss sich lediglich merken, unter welcher Box sich welche Bilder befinden.

Damit die Lösung noch einfacher ist, haben wir einen Screenshot für euch angefertig, welche zwei Bilder sich unter den Boxen befinden mit unterschiedlichen Farben markiert.

100 Chimneys Level 10 Lösung

100 Chimneys Level 10 Lösung

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung der Level 11 bis 20 weiter.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x