100 Cells Lösung für alle Level für Android

100 Cells

100 Cells

Heute ist 100 Cells für Android im Google Play Store erschienen. Natürlich wollen wir euch auch für dieses neue Room Escape Spiel aus dem Hause Touchportal Games eine vollständige Lösung anbieten. Zum Start gibt es 10 Level, wobei der Anfang noch sehr einfach ist und durch eine kleine Story in das Spiel 100 Cells einleitet. Hierbei handelt es sich um die offizielle Lösung zu 100 Cells.  Wer eine Lösung zu 100 Cells anbieten will, muss erst uns um Erlaubnis fragen (Email an info@touchportal.de). Ihr findet die Spiele App 100 Cells zum kostenlosen Download im Google Play Store für Android. Außerdem gibt es hierzu auch eine Facebook Seite.

Bei 100 Cells handelt es sich um eine weitere Room Escape App, die im Querformat gespielt wird. Wie üblich gibt es auch hier zahlreiche Rätsel. Dabei befindet man sich im Gefängnis und versucht zu entkommen. Doch statt Freiheit landet man nur in einer weiteren Zelle. Die App heißt nicht umsonst: Das unlogischte Gefängnis Spiel. Um die Level von 100 Cells zu lösen, muss man Gegenstände aufnehmen,  Rätsel lösen, sein Android Gerät neigen und vieles mehr.

Bei 100 Cells handelt es sich mittlererweile bereits um die zweite Spiele App von Touchportal Games. Vor wenigen Monaten erschien schon die Spiele App “Angry Tiki” kostenlos im Play Store. Diese konnte sich mit durchschnittlich 4,3 Sternen sehr gut positionieren. Ähnliches wird nun natürlich auch bei 100 Cells erhofft.

Auch wenn es sich bei 100 Cells nur um einen weiteren Ableger der allseits beliebten Room Escape Spiele Apps handelt, so hat die Spiele App seinen ganz eigenen Charme und macht genauso viel Spaß wie die Konkurrenz. Zum Start bringt die App bereits 35 Level mit, alle 2-3 Tage sollen weitere Level hinzukommen. Wenn du interessante Ideen für ein Level hast, so melde dich einfach via Email an info@touchportal.de.

Hier ein Überblick über die Lösung zu 100 Cells:

Sobald die App um weitere Level ergänzt wird, werden wir die Lösung selbstverständlich ergänzen. Solltest du trotz der Lösung in 100 Cells nicht weiterkommen, so melde dich einfach bei uns in den Kommentaren.

Die Lösung der Level 21 bis 40 ist jetzt im oben verlinkten Artikel online. Am 29. Januar erfolgt das nächste Update mit neuen Levels!

guest
66 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
66
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x