Wenig Zahnarzt (Little Dentist): Die schwachsinnigste App überhaupt

Wenig Zahnarzt

Wenig Zahnarzt

Heute sind wir über die Spiele App Wenig Zahnarzt (auf englisch: Little Dentist) gestolpert. Und wir fragen uns: Wer läd sowas herunter? Auf Android gab es bereits mehr als 1 Million Downloads, auf iOS bringt es die App ebenfalls auf zahlreiche Downloads. Doch was macht man in Wenig Zahnarzt (Little Dentist) überhaupt und worum geht es?

Bei Little Dentist spielt man Zahnarzt. Allerdings hat man gerademal 2 Patienten. Die restlichen Patienten müsste man via In App Kauf zu je 1,79 Euro oder zum Gesamtpreis von 4,49 Euro (iOS) freikaufen. Heißt der normale Spieler hat gerade mal 2 Patienten. Auch die Aufgabe von Little Dentist ist mehr als dürftig: Man hat nun verschiedene Werkezuge (Bohrer, Zange, Zahnbürste und so weiter) und muss nun die Wehwehchen der Kunden beseitigen. Also Zähne ziehen, wenn dieser schwarz ist oder einen Bohrer, wenn ein Loch im Zahn ist.

Das ganze ist innerhalb weniger Sekunden erledigt. Ob man fertig ist, weiß man allerdings nie. Man kann dann einfach oben rechts auf den Weiter Button klicken, hat nun 2 weitere Geräte (wobei wir nicht wissen, wofür diese in Little Dentist sein sollen) und dann erneut auf weiter und wir sehen unseren Kunden. Nun können wir noch Pinsel oder Icons nehmen und damit unseren Patienten “dekorieren”. Abschließend kann man dann dieses Bild an seine Freunde schicken.

Wir fragen uns ernsthaft: Was ist der Sinn von Little Dentist und wie kann man sowas nur programmieren. Wir raten von den In App Käufen ab. Im übrigen wird man in Little Dentist auch noch mit Werbung bombardiert. Wir raten daher dringend vom Download der App ab!

Wenig Zahnarzt (Little Dentist) im Google Play Store und im iTunes App Store

Wer sich trotzdem eine eigene Meinung zu Wenig Zahnarzt (Little Dentist) machen will, für den haben wir natürlich noch die Download Links zum entsprechenden App Store für android und iOS.

Wenig Zahnarzt - Kinder Spiele
Wenig Zahnarzt - Kinder Spiele
Entwickler: George CL
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x