Unkilled: Neue Zombie Shooter App für Android, iPhone und iPad

Unkilled von Madfinger Games

Unkilled von Madfinger Games

Madfinger Games hat mit Unkilled eine neue Zombie Shooter App für Android, iPhone und iPad veröffentlicht. Die Entwickler sind vor allem durch die Dead Trigger Reihe in diesem Genre bereits sehr bekannt.

Nun hat man mit Unkilled eine weitere App in diesem Genre veröffentlicht, das ebenfalls auf dem Free2Play Prinzip aufbaut. So könnt ihr das Spiel kostenlos herunterladen, wer schneller vorankommen will muss jedoch zum In-App-Kauf greifen. Aktuell scheinen Zombies bzw. Untote wieder sehr beliebt zu sein, denn erst letztens hatten wir euch Walking Dead Road to Survival vorgestellt.

Unkilled: Shooter App mit beeindruckender Grafik

Unkilled Screenshot - (c) Madfinger Games

Unkilled Screenshot – (c) Madfinger Games

Unkilled ist ungelogen eines der besten Shooter Umsetzungen für mobile Geräte (Android, iOS), was die grafische und technische Umsetzung anbelangt. Da kommt die App nahezu an Konsolenqualität heran. Beeindruckend ist auch die Steuerung, die perfekt an die Touch Bedienung angepasst worden ist. Zwar ändert sich die Steuerung je nach Mission, aber diese ist schnell erlernt. In der Regel nutzt ihr eure beiden Daumen, um euch umzuschauen (rechte Seite) und euch zu bewegen (linke Seite des Bildschirms). Geschossen wird dann automatisch, sobald das Fadenkreuz auf dem Zombie liegt. In anderen Missionen befindet ihr euch auf einem Fahrzeug und musst euch nur umblicken und mit dem linken Finger dann feuern.

Natürlich gibt es im Spiel Unkilled auch eine Story. So gibt es eine Zombieepidemie in NYC und du bist Mitglied der Anti-Zombie-Einheit. Insgesamt gibt es über 300 Missionen zu absolvieren, wobei zahlreiche Feinde und auch Bosse darauf warten von dir vernichtet zu werden.

Dutzende Waffen und Herauforderungen

In Unkilled hat man im Gegensatz zu Dead Trigger einen gradlinigen Verlauf, wodurch man stets eine Mission nach der anderen machen muss. Dabei muss man auch seine Waffen stetig upgraden, um gegen die stärker werdenden Zombies zu bestehen. Bei der Jagd verdient man sich dabei Münzen, die man natürlich zur Verbesserung benötigt.

Trailer Video zu Unkilled

Damit du dir einen besseren Eindruck von Unkilled machen kannst, haben wir noch das offizielle Trailer Video zur App integriert

Shooter App herunterladen

Wer auf Shooter Spiele auch auf dem Smartphone bzw. Tablet nicht verzichten will, dem sei Unkilled zu empfehlen. Die Steuerung ist perfekt auf die Touch-Bedienung ausgelegt und die grafische Umsetzung ist schon fast Konsolenqualität (leistungsstarkes Endgerät vorausgesetzt). Vor allem auf einem Tablet macht ein solches Spiel natürlich noch mehr Spaß.

Unkilled ist kostenlos, finanziert sich jedoch über In-App-Käufe. Dafür bekommt man über 300 Missionen, über 50 Waffen und Non-Stop-Action. Im übrigen werden auch zahlreiche Gamepads für Android, iPhone und iPad unterstützt. Zahlreiche Power-Ups helfen dir im Kampf auch knifflige Aufgaben zu meistern. Nachfolgend die Links zum Download (Google Play Store, iTunes App Store). Freigegeben ist die App Unkilled natürlich erst ab 18 Jahren.

Unkilled für Android im Google Play Store

Im Google Play Store kann Unkilled kostenlos geladen werden. Benötigt wird neben mehreren hundert Megabyte freien Speicher auch Android 4.1 oder höher. Aktuell kommt Unkilled auf 4,2 Sterne. Zum Download:

UNKILLED - Zombie Schießspiele
UNKILLED - Zombie Schießspiele
Entwickler: Deca_Games
Preis: Kostenlos

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Unkilled ist im iTunes App Store ab iOS 8 zum Download erhältlich. Installiert werden kann das Spiel nicht nur auf dem iPad, sondern auch auf dem iPhone und iPad.

‎UNKILLED - Zombie Schießspiele
‎UNKILLED - Zombie Schießspiele
Entwickler: Deca Games EOOD
Preis: Kostenlos+

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x