Spiele Apps des Jahres 2013 für Android und iOS


Als letztes haben wir dann noch unseren Indie Award zu vergeben. Dieser geht an Spiele Entwickler bzw. Apps, die ohne großen finanziellen Background in Deutschland / Österreich / Schweiz entwickelt worden sind.

Letztlich haben wir uns für die App “Courli” entschieden. Diese haben wir erst vor kurzem hier auf Touchportal.de vorgestellt.

In diesem müsst ihr durch tippen der Buttons dafür sorgen, dass Courli alle Münzen aufsammelt. Dabei muss man Verstecke finden und Gefahren ausweichen. Ein tolles Rätselspiel für zwischendurch als App für Android und iOS.

In dieser Kategorie haben wir keine weiteren Spiele Apps zu verzeichnen. Wichtig war uns wie gesagt, dass es sich um einen Indie-Entwickler aus dem deutschsprachigen Raum handeln muss.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x