Snow Roll und Skill Wave: Knacke den Highscore in den neuen iOS Apps

Snow Roll von Happymagenta

Snow Roll von Happymagenta

Heute stellen wir euch mit Snow Roll und Skill Wave zwei Spiele Apps für iPhone und iPad vor, in denen ihr einen Highscore knacken müsst.

Beide Spiele haben wir jedoch nur im iTunes App Store entdecken können, für Android waren die Apps nicht im Google Play Store zu finden. Trotzdem wollen wir euch beide Spiele ein wenig näher vorstellen. Snow Roll erinnert vom Schwierigkeitsgrad sehr an Flappy Bird, während Skill Wave ein Endless Spiel sit, wo man höllisch aufpassen muss, um möglichst weit zu gelangen.

Zwei neue Highscore Spiele für iPhone und iPad

In diesem Artikel haben wir Snow Roll und Skill Wave für euch. Beide Spiele gehören zum Genre der Arcade-Highscore-Spiele. Was genau ihr in diesen Apps für iPhone und iPad machen müsst, erklären wir euch nachfolgend kurz.

Snow Roll: Weise dem Pinguin den Weg

Snow Roll könnte das neue Flappy Bird sein, denn dieses ist so schwierig zu meistern, das man schon Verzweifeln will. So befindet sich ein kleiner Pinguin auf einer großen Schneekugel und muss kollissionsfrei durch die Gegend fahren. Das Schwierige: Es gibt nur eine Steuerung: Es wird lediglich auf den Bildschirm getippt, um die Richtung zu ändern. Dadurch geht es im Zick-Zack durch die Welt.

Da eine solche Schneekugel jedoch sehr träge ist, kann man nicht einmal eine gerade Linie fahren, was das ganze noch einmal erschwert. Auf dem Weg befinden sich Bäume, Wasser und andere Hindernisse, die es zu umkurven gilt. Snow Roll ist kostenlos für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store erhältlich.

‎Snow Roll
‎Snow Roll
Entwickler: Happymagenta UAB
Preis: Kostenlos+

Skill Wave: Wie weit schaffst du es im mörderischen Labyrinth

Skill Wave von Appsolute Games

Skill Wave von Appsolute Games

Ebenfalls ein Highscore Spiel ist Skill Wave. Die Steuerung ist hier jedoch ein wenig anders. So bewegt sich die Kugel stets zur linken Seite. Mit einem Tap auf den Bildschirm kannst du dafür sorgen, dass diese nach rechts springt.

Auf dem Weg lauern hier jedoch zahlreiche Gefahren. So gibt es sich bewegende Objkte, scharfe Zacken, die den Weg verschwerren oder sich erst in die richtige Position bringen. Dadurch wird das Ganze ungemein schwer. Auf dem Weg können dann auch noch Items eingesammelt werden, die den Score-Wert erhöhen oder Objekte zerstören. Skill Wave ist ebenfalls kostenlos im iTunes App Store erhältlich.

‎Skill Wave
‎Skill Wave
Entwickler: Appsolute Games LLC
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x