Rotatio: Kreis, Linien, Tore und du musst es so weit wie möglich schaffen

Rotatio von Tapinator

Rotatio von Tapinator

Mit der App Rotatio ist ein weiteres Highscore Spiel für iPhone und iPad erschienen. Wir haben uns die App mal ein weniger genauer angesehen und sagen euch, ob der Download lohnt.

Highscore Spiele sind mit die beliebtesten im App Store und da es vor allem bei mobilen Geräten darum geht die Zeit zu vertreiben, wollen wir euch Rotatio auch nicht vorenthalten, auch wenn wir erst letztens mit Cloud Path ein weiteres Spiel dieses Genre vorgestellt hatten.

Rotatio: Gelange durch die engen Tore

Rotatio Screenshot zur App - (c) Tapinator

Rotatio Screenshot zur App – (c) Tapinator

Der Name Rotatio kommt daher, dass ihr einen Punkt auf einer Linie bewegen müsst und das knifflige hierbei ist, dass sich diese Linie 360 Grad dreht. Die Steuerung ist ebenfalls einfach gehalten. So muss auf den Bildschirm getippt werden, um die Richtung des Kreises zu ändern. Auf diesem Weg musst du so durch die Tore gelangen ohne mit diesen zu kollidieren.

Was sich zunächst einfach anhört, ist doch ganz schön knifflig. Außerdem muss man erstmal die richtige Strategie entwickeln, um in Rotatio möglichst weit zu gelangen. So muss man, sobald die Linie durch das Tor führt, auch den Kreis dorthin bewegen, denn ansonsten wird es schwer.

Finanziert über Werbung

Geld verdient die App Rotatio mit Werbung. So wird in regelmäßigen Abständen Werbung eingeblendet. Allerdings kann man via In-App-Kauf die Werbung auch deaktivieren. Wer auf der Suche nach einem einfachen Spiel für zwischendurch ist, der sollte sich die App Rotatio mal genauer anschauen. Für Android haben wir das Spiel aber noch nicht entdecken können.

Rotatio für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Kostenlos heruntergeladen werden kann die App Rotatio im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod touch. Benötigt wird dabei mindestens iOS 7.

‎Rotatio
‎Rotatio
Entwickler: Tapinator, Inc.
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x