Road Smash 2: Autorennspiel App für Android

Road Smash 2 von Zillion Whales

Road Smash 2 von Zillion Whales

Wenn du actionreich über eine mehrspurige Autobahn heizen willst, dann empfehlen wir die App Road Smash 2 für Android. In diesem heizt ihr über eine mehrspurige Autobahn und habt dabei verschiedene Aufgaben zu erfüllen.

Weiterhin gibt es einen Multiplayer Spielmodus, zahlreiche Autos und Tuning Möglichkeiten. Trotzdem bleibt Road Smash 2 ein Spiel für Zwischendurch und um den Frust etwas abzubauen.

Im nachfolgenden App Review sagen wir euch, ob der Download lohnt und was ihr in Road Smash 2 zu erwarten habt.

Road Smash 2: Das actionreiche Autorennspiel

Road Smash 2 Mit Action auf der Straße - (c) Zillion Whales

Road Smash 2 Mit Action auf der Straße – (c) Zillion Whales

Zu Beginn von Road Smash 2 werdet ihr mittels kurzem Tutorial in das Spiel eingeführt. Dabei lernt ihr die Steuerung und die verschiedenen Funktionen kennen. Beschleunigt wird hierbei automatisch, ihr müsst nur noch euer Gerät neigen, um so die Fahrbahn zu wechseln.

Die Besonderheit in Road Smash 2 liegt am Nitroverhalten. Dieses könnt ihr wieder aufladen, indem ihr andere Autos von der Seite rammt. Daher haben wir dem Spiel für Android auch den Titel actionreich verpasst.

Gespielt wird hierbei immer aus einer Perspektive von hinten, oberhalb, sodass die Straße gut im Blick ist. Ab und zu erwarten euch auch Helikopter, die die Polizei bei ihrer Verfolgung unterstützen.

Spiele online mit Freunden

Neben den zahlreichen Missionen und Herausforderungen, die euch in Road Smash 2 erwarten, könnt ihr im Multiplayer Modus auch gegen Freunde und andere Spieler antreten. Hierbei ist es natürlich wichtig ein leistungsstarkes Auto zu haben. Die zahlreichen Tuningmöglichkeiten sorgen für ein schnelleres Fahrzeug. Allerdings gibt es auch noch In-App-Käufe, sodass man sich im Multiplayer Modus schnell einen Vorteil erkaufen kann. Von Pay2Win kann man aber nicht sprechen.

Trailer zu Road Smash 2

Abschließend haben wir hier noch den offiziellen Trailer zur Android App Road Smash 2. In diesem sind zwar keine Spieleszenen enthalten, aber ist dennoch richtig nett anzusehen, da es auf Spielinhalte abzieht. Grafisch sieht Road Smash 2 aber nicht so aus wie im Trailer Video:

App im Google Play Store für Android herunterladen

Road Smash 2 ist sicher nicht für jeden etwas. Wer aber auf Verfolgungsjagden und actionreiche Rennspiele steht, der kann sich Road Smash 2 im Google Play Store mal genauer anschauen. Mit 3,9 Sternen kommt das Spiel auch bei anderen gut an, die schlechten Bewertungen gehen auf Abbrüche und eines Nicht-Starten der Spiele App zurück.

Benötigt wird Android 2.3.3 oder höher. Außerdem ist die App gerade einmal gut 50 MB groß und entsprechend schnell heruntergeladen. Hier gehts zum Google Play Store:

Road Smash 2: Hot Pursuit
Road Smash 2: Hot Pursuit
Entwickler: Zillion Whales
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x