Pet Rescue Saga App des Tages für Android, iPhone und iPad

Pet Rescue Saga

Pet Rescue Saga

Die Spiele App Pet Rescue Saga ist unsere heutige App des Tages für Android, iPhone und iPad. Dieses ist an das Erfolgsspiel Candy Crush Saga angelehnt und auch hier gilt es mindestens drei Objekte der gleichen Farbe abzuräumen. Die App kann sowohl im iTunes App Store, als auch im Google Play Store für Android kostenlos heruntergeladen werden. Entwickler King.com will mit der Pet Rescue Saga App den Erfolg nun fortsetzen. Auf Facebook verlor das Spiel Pet Rescue Saga zuletzt zahlreiche Spieler, sodass eine Umsetzung für Android, iPhone und iPad Sinn macht.

Deine Aufgabe in Pet Rescue Saga ist es die Tiere vor den Dieben zu retten. Dazu muss man zahlreiche Level und herausforderungen meistern, um weterzukommen. Die App bietet zur Zeit 72 Level an. Durch Komination und Glück ist es nun die Aufgabe genügen Blöcke zu zerstören.

Auch Pet Rescue Saga überzeugt mit einer tollen grafischen Umsetzung, zahlreichen Power-Ups und netten Animationen. Damit eignet sich das Spiel für jeden, der zwischendurch mal eine Runde spielen will. Die Level in Pet Rescue Saga sind zu Beginn noch sehr einfach, werden aber nach und nach immer schwerer.

Pet Rescue Saga App

Pet Rescue Saga App

Wer Pet Rescue Saga im übrigen bereits auf Facebook gespielt hat, kann hier gleich weitermachen (wenn er oder sie nicht bereits über Level 72 hinaus ist). Wenn man mehr als 3 Blöcke abräumt, gibt es wie üblich noch spektakuläre Booster und Boni als Belohnung. Auch eine Bestenliste ist wieder mit von der Partie.

Natürlich sind auch in Pet Rescue Saga zahlreiche In App Käufe vertreten, über die man früher oder später nachdenkt, um schneller weiterzukommen. Aber auch ohne die Käufe kommt man weiter, wenn auch nicht so schnell.

Pet Rescue Saga für Android im Google Play Store

Die Pet Rescue Saga App kann bei Google Play kostenlos heruntergeladen werden. In den letzten Tagen konnte die App bereits mehr als 100.000 Downloads generieren und erhält eine durchschnittliche Bewertung von 4,4 Sternen im Google Play Store.

Um die Pet Rescue Saga App zu spielen, ist mindestens Android 2.2 erforderlich. Hier gehts zum Download zu Google Play:

Pet Rescue Saga
Pet Rescue Saga
Entwickler: King
Preis: Kostenlos

Pet Rescue Saga für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store steht Pet Rescue Saga kostenlos zum Downlaod bereit. Hier ist das Spiel als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch zu haben. Natürlich ist die Pet Rescue Saga App für das iPhone 5 optimiert. Es wird mindestens iOS 4.3 benötigt, um die App hier zu spielen. Hier gehts zum iTunes App Store:

‎Pet Rescue Saga
‎Pet Rescue Saga
Entwickler: King
Preis: Kostenlos+

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x