Parking Mania – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Parking Mania

Parking Mania

Unsere heutige App des Tages ist Parking Mania, wo man wie der Name schon vermuten lässt, ein Auto einparken muss. Parking Mania wurde von Chillingo für Android und iOS veröffentlicht. Nachdem Parking Mania für iOS bereits seit Monaten zum Download bereit steht, mussten Android Nutzer sich bis vor wenige Tage gedulden. Nun ist Parking Mania auch hier kostenlos zum Download erhältlich.

So bietet die Spiele App Parking Mania mehr als 80 verschiedene Autos, die es einzuparken gilt. Dabei funktioniert Parking Mania nach dem Prinzip einfach zu verstehen, aber schwer zu meistern. Besonders gelungen finden wir bei Parking Mania ist die Steuerung, die im Gegensatz zu zahlreichen anderen Spielern richtig gut ist.

In jedem Level von Parking Mania muss man hierbei, um die volle 5 Sterne Bewertung zu erhalten, ohne Crash das level abschließen. Außerdem gilt es eine Geldmünzen aufzusammeln, wobei teilweisse auch mehrere pro Level auftauchen, die man aufsammeln kann. Parking Mania kann kostenlos für Android und iOS heruntergeladen werden. Welche Unterschiede es zwischen beiden Versionen gibt, haben wir nachfolend aufgelistet.

Parking Mania für Android im Google Play Store

Parking Mania ist erst am 21. März 2013 im Google Play Store erschienen. Diese kann kostenlos heruntergeladen werden, beinhaltet aber wie die iOS Version In App Käufe. So kann man sich hier ein goldenes Auto kaufen, Werbung entfernen und einiges mehr.

Die In App Käufe wirken dabei nicht aufdringlich. Schaut euch Parking Mania einfach mal an:

Parking Mania
Parking Mania
Entwickler: CHILLINGO
Preis: Kostenlos+

Parking Mania für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch für iOS steht Parking Mania kostenlos zur Verfügung. Das letzte Update für Parking Mania liegt hier aber schon einige Zeit zurück. Trotzdem hat Parking Mania natürlich nichts an seinen Charme verloren. So gibt es zum einen kostenlose Level, man kann sich dann allerdings weitere Level per In App Kauf holen. Derzeit gibt es 3 kostenpflichtige Level Packs.

Lobenswert ist, dass Parking Mania für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.1.3 kompatibel ist. Hier gehts zum Download:

Parking Mania Free
Parking Mania Free
Entwickler: EA Chillingo
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x