Must Have Spiele Apps für Android März 2013 – Kostenlose Games

Der März neigt sich seinem Ende, doch wir wollen euch nochmal unsere Must Have Spiele Apps für Android präsentieren. Auch in diesem Monat sind wieder zahlreiche Apps erschienen, die wirklich sehr gelungen sind. Wir haben unsere Must Have Spiele Apps dabei in verschiedene Kategorien eingeteilt und pro Kategorie unsere Empfehlungen kurz beschrieben.

Natürlich lässt sich über Geschmack streiten und nicht jedem gefallen solche Apps. Wir hoffen das in unserer Auswahl einige Apps auch für dich dabei sind. Diese Must Have Spiele Apps sind alle für Android erhältlich und waren zum Zeitpunkt dieses Artikels kostenlos erhältlich. Dabei sei erwähnt, dass einige Spiele eine Premium Variante haben, die natürlich kostenpflichtig ist. Zudem sind in den meisten Spiele Apps In App Käufe enthalten.

Spiele Apps für Android

Wir haben zahlreiche Spiele Apps für Android-Geräte nachfolgend aufgelistet. Dabei kann es natürlich sein, dass einige Apps nicht für dein Android gerät kompatibel ist. Dies kann manchmal am Display, manchmal am Prozessor bzw. der Grafikleistung des Gerätes liegen. Hierbei gibt es keinen Trick. u kannst die entsprechende Spiele App dann nicht installieren.

Spiele Apps Empfelungen im Bereich Action & Arcade

Im Bereich Action und Arcade haben uns in diesem Monat die Spiele Hungry Shark Evolution und Benji Bananas angetan. Bei Hungry Shark Evolution, einer unseren absoluten Must Have Spiele Apps für Android, beginnst du mit einem Reef Hai, der nicht tief tauchen kann. Deine Aufgabe ist es jetzt andere Fische zu fressen, die nahhaft für dich sind, um nicht zu sterben.

Du bekommst dabei regelmäßig Goldmünzen, die du dann in deinen Hai oder andere Objekte investieren kannst, bspw. einer Karte oder einen Baby Hai. Der Ozean in Hungry Shark Evolution ist riesig und es gibt viel zu entdecken.

Hungry Shark Evolution
Hungry Shark Evolution
Entwickler: Ubisoft Entertainment
Preis: Kostenlos

Ebenfalls begeistert hat uns Benji Bananas von Fingersoft, die bereits den Riesenerfolg Hill Climb Racing (das mit dem roten Auto) gelandet haben. In Benji Bananas gilt es nun so weit zu schwingen wie möglich. Hierbei handelt es sich um einen Endlos Schwinger. Auf dem Weg sammelt man hierbei Bananen ein, die man im Shop gegen zahlreiche Power Ups und Items einsetzen kann.

Benji Bananas
Benji Bananas
Entwickler: Animoca Brands
Preis: Kostenlos

Must Have Apps im Bereich Denk- und Knobelspiele

In der Kategorie Denk- und Knobelspiele hat Lotum GmbH mit 4 Bilder 1 Wort ein neues Genre eröffnet. Es werden 4 Bilder gezeigt und man muss dazu das Wort eingeben. Mit Icomania wurde der Erfolg fortgesetzt. Dieses begeistert vor allem durch die Comicartigen Grafikstil. Zudem ist noch eine Kategorie gegeben, wozu man das Wort eingeben muss. Hier die Download Links zu diesen beiden Apps:

4 Bilder 1 Wort
4 Bilder 1 Wort
Entwickler: Lotum GmbH
Preis: Kostenlos
Icomania
Icomania
Entwickler: LOTUM media GmbH
Preis: Kostenlos+

Rennspiele Apps als Must Have

Abschließend noch unsere Must Have Spiele App in der Kategorie Rennspiele. Hier ist Real Racing 3 für Android erschienen. Auch wenn sich EA letztlich für das Fremium Spiel entschieden hat, so macht Real Racing 3 trotzdem eine Menge Spaß und zählt zu den besten Rennspielen für Android, was vor allem schon der Grafikpracht liegt, die man sonst bei Android Spielen nicht so häufig vorfindet.

Real Racing 3
Real Racing 3
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos

Sonderkategorie: Must Have Spiele App

Wir haben noch eine weitere Kategorie hinzugefügt. Der Grund ist, dass wir das Spielprinzip sehr gelungen finden. Nicht so gelungen finden wir die penetrante Werbung. Wer damit leben kann, der hat mit Nutty Fluffies Rollercoaster ein richtige tolle Spiele App, die auch über längere Zeit begeistern kann. Über 40 Strecken gibt es zu Beginn, wahrscheinlich kommen weitere durch Updates hinzu.

Nutty Fluffies Rollercoaster
Nutty Fluffies Rollercoaster
Entwickler: Ubisoft Entertainment
Preis: Kostenlos+

Deine Must Have Spiele Apps

Du findest deine Must Have Spiele App nicht? Dann teile uns in den Kommentaren mit, welche App unbedingt hier oben in der Liste noch auftauchen sollte.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x