LEGO Pullback Racers – App des Tages für Android, iPhone und iPad

LEGO Pullback Racers

LEGO Pullback Racers

Vor kurzem hat LEGO eine neue App namens LEGO Pullback Racers für Android, iPhone und iPad herausgebracht. In diesem Artikel wollen wir euch die Spiele App kurz vorstellen. Bereits vor etlicher Zeit hatten wir euch LEGO Life of George vorgestellt.

Auch die LEGO Pullback Racers App soll ein bekanntes Prinzip von LEGO Technik auf Smartphones und Tablets bringen und soll damit Spielspaß auch auf den mobilen Geräten sorgen.

Das erwartet euch in LEGO Pullback Racers

Die LEGO Pullback Racers App ist eine kostenlose Spiele App, welche auf den Rückzug bei den LEGO Technik Produkten basieren. Das heißt, man zieht mit dem Finger zurück, in eine bestimmte Richtung und muss nun die Gänge aufsammeln.

Wenn man in einem Lauf genügend Gänge zusammen hat, dann wird die nächste Strecke freigeschaltet. So muss man im ersten Level von LEGO Pullback Racers gut fahren, denn es gilt beinahe alle Gänge aufzusammeln.

Dabei hat man nur eine begrenzte Anzahl an Rückzug-Dingern, also den Pullbacks. Wenn man am Ende sogar noch viele übrig hat, zählt das jeweils 5 Gänge. So löst man beispielsweise Level 2.

LEGO Pullback Racers eignet sich dabei vor allem als Spiel für zwischendurch. Langzeitspielspaß kommt eher nicht auf, aber das soll es ja auch gar nicht.

Keine In App Käufe – kein Freemium

Die LEGO Gruppe will mit der LEGO Pullback Racers App nicht direkt Geld verdienen. Entsprechend gibt es keine In App Käufe und damit nicht das Freemium Modell. LEGO sieht es als Marketing Chance und das finden wir sehr gut. Entsprechend kann man sich die LEGO Technik Produkte im Online Shop oder Spielzeugladen anschauen und direkt solche Autos kaufen und real und nicht nur virtuell damit spielen.

Gameplay Video zu LEGO Pullback Racers

Die Kollegen von TouchGameplay haben einen passendes Gameplay Video rund um die Spiele App LEGO Pullback Racers erstellt, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

LEGO Pullback Racers für Android im Google Play Store

In Google Play kann die LEGO Pullback Racers App kostenlos bezogen werden. Zwar hat die App nur 3,7 Sterne, was aber daran liegt, dass die Leute nicht wissen, wie die App genau funktioniert. Entsprechend haben wir euch oben die App ja vorgestellt. Mehr als 50.000 Downloads konnte LEGO Pullback Racers bereits erreichen.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

LEGO Pullback Racers kann als Universal App im iTunes App Store kostenlos heruntergeladen werden. Dabei kann man das Spiel auf iPhone, iPad und iPod Touch spielen. Seit 11. September 2013 steht die App zum kostenlosen Download parat.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x