Kratzer Logo Quiz App für Android: Logo raten mal anders

Kratzer Logo Quiz

Kratzer Logo Quiz

Unsere heutige App des Tages ist das Spiel Kratzer Logo Quiz für Android. Für iPhone und iPad konnten wir die App bisher nicht entdecken. So gilt es in Kratzer Logo Quiz zwar auch Logos zu erraten, aber dafür hat man nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung und muss mit so wenig Sicht auf das Logo dieses erraten.

Worum es bei Kratzer Logo Quiz genau geht, warum wir von der Spiele App so begeistert sind und warum man keine Kratzer Logo Quiz Lösung findet. All dies wollen wir euch in diesem Artikel rund um die Spiele App für Android erklären.

Bei Kratzer Logo Quiz geht es um den eigenen Rekord

Bei Kratzer Logo Quiz muss man zunächst vom Logo einen Bereich freiwischen, man kann es auch kratzen nennen. Umso weniger man freikrazt und umso früher man die Lösung hat, desto mehr Punkte gibt es. Schafft man es nicht innerhalb der Zeit zu erraten oder tippt auf die falsche Lösung, ist das Logo aus der Spiel bzw. aus der Welt. Doch der Reihe nach.

Insgesamt gibt es derzeit 12 Welten, wobei die Logos mehr oder weniger bekannt sind. Zu Beginn sieht man nichts vom Logo und muss dieses freiwischen, wobei man sparsam umgehen sollte, denn so gibt es mehr Punkte in Kratzer Logo Quiz. Und bei dieser Spiele App geht es einzig und allein um den Rekord. Für die Lösung hat man stets 6 Antwortmöglichkeiten, muss das Logo also nicht eigenhändig eintragen.

Am Ende wird einem angezeigt, wieviele Logos manrichtig hat, wieviele falsch und welche Punktzahl man erreicht hat. Um seinen Score zu vergleichen gibt es eine globale Rangliste in Kratzer Logo Quiz.

Warum gibt es keine Kratzer Logo Quiz Lösung?

Wie ihr sicher festgestellt habt, findet man weder im Internet noch in der App selber eine Lösung. Warum fragt ihr euch sicher. Bei Kratzer Logo Quiz ist es leider so, dass ihr jeweils eine gewisse Strichlänge ziehen könnt. Bei jedem ist dieser Strich aber anders, sodass wir weder eine Textlösung noch eine Videolösung für Kratzer Logo Quiz anbieten können. Wir empfehlen aber unsere Logo Quiz Lösung durchzugehen. Dort haben wir eine Reihe von Lösungen für solche Logo Apps.

Desweiteren sind die Level bei Kratzer Logo Quiz immer unterschiedlich, das heißt bei jedem gibt es andere Logos zu erraten. Meist helfen die 6 Antwortmöglichkeiten aber dabei das Logo einzugrenzen, denn anhand der Farbe und so weiter kann man von vornherein einige Namen ausschließen. Auch dies hilft bei der Kratzer Logo Quiz Lösung ungemein.

Weiterhin hilft es bei der Kratzer Logo Quiz Lösung immer nur kurz die mitte freizuwischen, da sich das Logo meist hier befindez. Zudem gibt es öfters Antwortmöglichkeiten von Logos, die man in der Welt bereits hatte. Diese kann man bei der Lösung von Kratzer Logo Quiz automatisch ausschließen. Mit diesen Tricks solltet ihr einen höheren Rekord in der App erreichen.

Kratzer Logo Quiz für Android im Google Play Store

Die Kratzer Logo Quiz App steht im Google Play Store für Android zum kostenfreien Download zur Verfügung. Finanziert wir die App durch Werbung und In App Käufen. So kann man die Werbung deaktivieren oder sich zusätzliche Münzen kaufen. Sowohl Smartphone als auch Tablet besitzer können sich Kratzer Logo Quiz kostenlos herunterladen.

Rubbeln Logo Quiz
Rubbeln Logo Quiz
Entwickler: Enrasoft
Preis: Kostenlos

Kratzer Logo Quiz für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store haben wir die Kratzer Logo Quiz App noch nicht entdecken können. Sobald die App Kratzer Logo Quiz auch für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich ist, findet ihr hier den Link.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x