Kitchen Scramble: Bereite Essen vor – App für Android, iPhone und iPad

Kitchen Scramble von Disney

Kitchen Scramble von Disney

Disney hat seit einigen Tagen die Spiele App Kitchen Scramble für Android und iOS ksotenlos herausgebracht. In diesem ist es eure Aufgabe das Essen für die Gäste vorzubereiten und das natürlich so schnell wie möglich. Veröffentlicht wurde die App Kitchen Scramble von Disney.

Jeder Kunde hat dabei natürlich seine ganz eigenen Vorstellungen von dem Gericht und deine Aufgabe als Küchenhilfe ist es nun genau dieses Essen innerhalb der zur Verfügung stehenden Zeit umzusetzen. Kitchen Scramble setzt dabei auf eine tolle grafische Umsetzung. Bei der App Kitchen Scramble handelt es sich im übrigen um die Facebook Umsetzung des Spiels.

Allerdings scheint in der App für Android, als auch für iOS noch der Fehlerteufel zu stecken und das Spiel startet teilweise erst gar nicht oder stürzt während eines Levels einfach ab. Wenn jedoch alles funktioniert, ist Kitchen Scramble eine echt tolle App für Android und iOS. Alles weitere erfährst du in unserem App Review.

Kitchen Scramble: Einfaches Spielprinzip mit toller Grafik

Bereite das Essen in Kitchen Scramble so schnell wie möglich zu - (c) Disney

Bereite das Essen in Kitchen Scramble so schnell wie möglich zu – (c) Disney

Kitchen Scramble besticht duch ein einfaches Spielprinzip, gepaart mit einer guten Steuerung. So könnt ihr die Zutaten einfach einsammeln und so die gewünschten Gerichte zubereiten. Vor allem grafisch hat uns das Spiel überzeugt. Zudem gibt es ein Kochbuch mit den zahlreichen Kochrezepten, mit welchen die Gerichte hergestellt werden können.

Umfangreich und zahlreiche Schauplätze

Nicht nur spielrisch überzeugt Kitchen Scramble, sondern auch vom Umfang. So gibt es mehr als 300 Level zu lösen. Außerdem gibt es 15 einzigartige Schauplätze, die an Italien, Japan und so weiter ernnern sollen und dort jeweils regionale Gerichte zubereitet werden müssen.

So wird es in Kitchen Scramble auch nie langweilig, wenn man denkt alle Gerichte drauf zu haben. Zudem kommt auch immer der Zeitdruck die Gerichte, also das Essen noch schneller zuzubereiten, um an noch mehr Münzen zu gelangen.

Kitchen Scramble mit Abstürzen und Fehler

Noch könnt ihr die App Kitchen Scramble aber nicht uneingeschränkt nutzen (daher auch die schlechten Bewertungen bei Google Play und im iTunes App Store. So kommt es vor, dass Kitchen Scramble einfach im Menü stücken bleibt und nicht weiterläd. Andererorts stürzt das Spiel dann einfach während der Level ab. Wir hoffen jedoch, dass Disney bereits in Kürze ein Update nachreichen wird, damit die Probleme behoben werden.

Ansonsten müsst ihr Kitchen Scramble vorerst auf Facebook weiterspielen. Später könnt ihr dann auch auf eurem Smartphone bzw. Tablet weiterspielen.

Trailer zu Kitchen Scramble

Damit ihr euch einen besseren Überblick über Kitchen Scramble machen könnt, empfehlen wir den offiziellen Trailer zur App, die Disney bei YouTube hochgeladen hat. Hier das Video:

Jetzt App kostenlos herunterladen

Kitchen Scramble ist eine wirklich tolle App, in welcher ihr die verschiedensten Gerichte kreieren müsst. Dazu stehen zahlreiche Zutaten zur Verfügung, mit denen die zahlreichen Gerichte kreiert werden müssen. Nur wer schnell genug die Gerichte richtig zubereitet, bekommt auch am meisten Münzen und eine höhere Punktzahl. Natürlich gibt es auch wieder In-App-Käufe. So kann man sich Münzen und Cash gegen Echtgeld kaufen. Auch wenn das Spiel eigentlich für Kinder ist, gehen die Preise mit 44,99 Euro in einen hoheren Bereich.

Allerdings kann man Kitchen Scramble auch ohne diese Funktionen wunderbar spielen, sodass wir euch das Spiel empfehlen können. Natürlich nur unter der VOraussetzung, dass die Abstürze bald behoben werden bzw. man ins Spiel kommen kann.

Kitchen Scramble für Android im Google Play Store

Im Google Play Store steht die App Kitchen Scramble kostenlos zum Download bereit. Mit 3,8 Sternen ist die Bewertung zwar nicht so hoch, was aber an den zahlreichen Abstürzen im Spiel liegt.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Als Universal App steht Kitchen Scramble im iTunes App Store für iPhone, iPad unmd iPod Touch zum Download bereit. Auch hier kommt das Spiel nur auf 3 Sterne in Deutschland. Sobald aber die probleme behoben sind, sollte die Bewertung wieder ansteigen.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x