App des Tages: Need for Speed Most Wanted für Android, iPhone und iPad

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted

Am heutigen 30. Oktober 2012 hat Electronic Arts Need for Speed Most Wanted für Android, iPhone und iPad herausgebracht. Der Preis für die Spiele App liegt im Google Play Store bei derzeit 6,53 Euro, für iOS im iTunes App Store bei 5,99 Euro. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber dafür macht Need for Speed Most Wanted als mobile Version sehr viel Spaß.

Need for Speed für unterwegs

Während Need for Speed Most Wanted für PC und Konsole erst in wenigen Wochen erscheinen wird, ist bereits heute die mobile Version davon erschienen. Diese ist allerdings unabhängig von der PC bzw. Konsolenversion, einzig die Spielidee dahinter ist gleich.

Auch in Need for Speed Most Wanted für das Smartphone bzw. Tablet stehen verschiedene Autos wie die SRT Viper GTS, Porsche 911 Carrera S oder Hummer H1 Alpha zur Verfügung. Insgesamt bietet Need for Speed Most Wanted 35 Fahrzeuge. Diese kann man auch tunen, um auf den Straßen sein Unwesen zu treiben. Dabei kommt es natürlich auch zur Verfolgsjagd mit der Polizei.

Natürlich fährt man gegen andere Autos um den Sieg, wobei die Polizei einem aber einen Strich durch die Rechnung machen kann. Besonderheit beim neusten Ableger ist die Steuerung. Nun kann durch Berührung und Neigung gelenkt werden.

Wenn man sich in Origin einloggt, kann man sich auch mit seinen Freunden messen. Dort kann man sich die Wanted-Liste ansehen und verfolgen, wer wirklich der “Most Wanted” ist.

Need for Speed Most Wanted für Android

Need for Speed Most Wanted gibt es für Android im Google Play Store zum Preis von 6,53 Euro:

Need for Speed™ Most Wanted
Need for Speed™ Most Wanted
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: 4,99 €

Need for Speed Most Wanted für iPhone, iPad und iPod Touch

‎Need for Speed™ Most Wanted
‎Need for Speed™ Most Wanted
Entwickler: Electronic Arts
Preis: 5,99 €+

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x