App des Tages: Jellyflop – Knobel und Rätselspiel im Google Play Store

Jellyflop

Jellyflop

Heute haben wir wieder eine tolle App des Tages für euch, welche aber leider nur im Google Play Store und Amazon App Shop zum Download steht. Dabei handelt es sich um ein neuartiges und noch nicht so bekanntes Knobel- und Rätselspiel. Dazu zeichnet man eine Linie, auf welcher Jellyflop weiterspringen kann, um so Wasser aufzusammeln und dann das Ziel zu erreichen.

Dabei kommt es auf den richtigen Winkel an sowie auf die Geschwindigkeit, damit Jellyflop höher springen kann. Die Level sind zu Beginn noch relativ einfach. Wenig später werden die Level aber immer schwieriger.

Dabei muss man auch mit anderen Gegenständen der Spielewelt interagieren, um weiterzukommen. Zum Freischalten der weiteren Zonen (es gibt insgesamt 5) benötigt man genügend Federn, welche gleichbedeutend mit gelösten Leveln steht. Insgesamt bietet Jellyflop über 100 spannende Level.

Dabei erwähnenswert ist die spaßige Physik Engine, welche relativ realistisch ist. Wie gesagt löst man die Puzzle alleinig das Zeichen von Linien. Wir können Jellyflop jedem empfehlen.

Jellyflop für Android im Google Play Store

Jellyflop kann zum einen kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden. Für Werbefreiheit muss man ca. 0,76 Euro zahlen. Auch im Amazon App Shop steht die bezahlte Variante (dann wahrscheinlich ebenfalls werbefrei) für 0,77 Euro zum Kauf bereit.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x