100 Rooms: Lösung und Walkthrough aller Level – Android, iPhone und iPad

Der Entwickler von 100 Doors, der mit seinem Spiel mehr als 1 Million Download im Google Play Store erreichte, veröffentlicht am 3. August 2012 ein neues Spiel im Google Play Store namens “100 Rooms“. Bereits im Vorfeld hat dieser einige Screenshots und Informationen zu 100 Rooms veröffentlicht. UPDATE: Seit wenigen Tagen ist die App 100 Rooms auch im iTunes App Store für iPhone, iPod Touch und iPad erhältlich. Unsere Lösung, die hier zu finden ist, ist natürlich zur iOS Variante identisch. Derzeit gibt es dort aber lediglich 20 Level. Wir wünschen euch viel Spaß bei 100 Rooms!

So wird die App zwar immernoch ein Room-Escape-Game bleiben, doch bietet zahlreiche neue Funktionen in diesem Gerne. So gibt es wieder aufregende Puzzle und Rätsel, eine große Menge an Objekten, mit deren Hilfe man Probleme lösen muss. Die Grafik ist dabei sehr realistisch. Wir freuen uns bereits auf 100 Rooms.

100 Rooms: Lösung aller Level

Sobald die App 100 Rooms im Google Play veröffentlicht worden ist, werden wir hier die Lösung der Level anbieten. Oben rechts im Artikel kannst du unsere 100 Rooms: Lösung und Walkthrough Serie sehen, wo die Lösungen der Level ebenfalls angezeigt werden. Mit den Lösungen zu 100 Rooms sollte es jedem möglich sein, die App durchzuspielen.

100 Rooms Lösung Level 1 bis 7 (Release)

Zum Release des Spiels 100 Rooms gibt es derzeit die Level 1 bis 7. Dazu haben wir natürlich die Lösung für euch. Klicke hier, um zur Lösung von Level 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7 zu kommen:

ZUR LÖSUNG von Level 1 bis 7

guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
4
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x