Eurosport – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Du interessiert dich für Sport wie Fußball, Formel 1 oder Tennis? Dann ist die heutige App des Tages Eurosport auf jeden Fall etwas für dich. Denn mit der Eurosport App behälst du alle Sportereignisse immer und überall im Überblick.

Eurosport

Eurosport

Sogut wie jeder kennt den Sportsender Eurosport aus dem Free TV im Deutschen Fernsehen. Die App von Eurosport hat es dank der guten Übersicht und der aktuellen Meldungen zur heutigen App des Tages bei uns geschafft. Im Grunde ist die App wie die Website Eurosport aufgebaut. Beim Start der App werden die neusten Meldungen des Tages auf dem Home Bildschirm angezeigt und bei bedarf kannst du diese selbst aktualisieren.

Eurosport bietet allerdings auch weiter Register wie “News”, “Videos”, “Live” und “Statistiken” an. In der Rubrik Videos werden dir die aktuellen Tagesmeldungen und Zusammenfassungen als Video angeboten. Die wohl wichtiste Kategorie für Sportfans ist allerdings die “Live” Spalte. Denn hier listet Eurosport wie gewohnt alle Sportarten nach “Jetzt live”, “Resultate” und “In Kürze” auf. Hier erfährst du alles was auf der Welt so aktuell an sportlichen Höhepunkten passiert. Sei es Fußball, Tennis, Basketball, Snooker oder sogar die Formel 1.

In der neusten Version von Eurosport kannst du sogar einen Alarm für bestimmte Spiele und Sportarten aktivieren und dir werden die Meldungen sofort als Benachrichtung auf deinem Gerät angezeigt.

Eurosport.com für Android im Google Play Store

Wenn dir unsere heutige App des Tages gefällt, besuch einfach den Google Play Store unter folgendem Link:

Eurosport:SportNews&Ergebnisse
Eurosport:SportNews&Ergebnisse
Entwickler: Eurosport
Preis: Kostenlos

Eurosport für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch der Apple iTunes App Store bietet seinen Kunden diese Eurosport App an:

‎Eurosport: News & Ergebnisse
‎Eurosport: News & Ergebnisse
Entwickler: Eurosport
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x