Die kostenlose autoservice App für iPhone und iPad

Autoservice App

Autoservice App

Heute haben wir eine tolle App für alle Autofahrer unter euch. Mit der kostenlosen Autoservice App für iPhone und iPad hat man alles auf einen Blick, vor allem wenn es um eine Werkstatt, Rufnummern oder Sicherheitstipps geht.

Was tun, wenn die Autoscheibe einen Riss hat oder man seine Bremsen überprüfen lassen möchte? Statt lange zu suchen zeigt die autoservice.com App die besten Angebote von verschiedenen Werkstätten an. Das spart Zeit und Geld.

Aber auch im Falle einer Autopanne ist die App zur Stelle. Diese zeigt Werkstatt, Notrufnummern und wichtige Sicherheitstipps an. Wie verhält man sich also richtig im Falle einer Panne und man kann sofort Hilfe anfordern.

Nebenbei bietet die App auch noch einen Bußgeldrechner, einen Parkplatz Finder und Auto News. Die App ist für iPhone und iPad kostenlos im iTunes App Store erhältlich und kann dort heruntergeladen werden.

Autoservice-App jetzt im iTunes App Store herunterladen

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x