Celtic Garden – 3D Wallpaper App des Tages für Android

Celtic Garden

Celtic Garden

Unsere heutige App des Tages ist die 3D Wallpaper App Celtic Garden für Android, welche es kostenlose und kostenpflichtige Version im Google Play Store zum Download bzw. Kauf bereitsteht. Bei einem 3D Wallpaper handelt es sich um ein Hintergrundbild für Android, welches einem die Illussion eines 3D Gebildes vermittelt. Wischt man auf einen anderen Homescreen, so dreht sich dieser mit. Besonders schön finden wir dabei Celtic Garden sowie weitere 3D Wallpaper für Android von DualBoot Games.

Bei Celtic Garden sehen wir einen wunderschönen Brunnen, ringsherum Pilze, Pflanzen, Bäume und einfallendes Licht. Inspiriert ist dieser 3D Wallpaper durch einen irischen Bild. Celtic Garden besticht selbst in der kostenlosen Variante durch sehr viel detailreichtum. Uns hat dieser 3D Wallpaper für Android sofort angesprochen.

Das tolle am Celtic Garden Wallpaper ist, dass keinerlei Berechtigungen verlangt werden. So sollte dies eigentlich bei jedem Wallpaper sein, in der Praxis ist es leider nicht so. Dabei ist das ganze komplett werbefrei, selbst die kostenlose Variante von Celtic Garden. Wer auf 3D Wallpaper steht, der sollte sich Celtic Garden mal genauer anschauen.

Dabei sei allerdings gesagt, dass das ganze besonders auf neuen und hochwertigen Geräten sehr flüssig läuft. Ältere bzw. technisch schwächere Smartphones sollten auf einen 3D Wallpaper verzichten. Zudem zieht ein solcher Hintergrund natürlich mehr Akku als ein Standardbild.

Celtic Garden für Android im Google Play Store

Das tolle an Celtic Garden ist, dass die App nicht nur kostenpflichtig erhältlich ist. Wer sich zunächst überzeugen will, kann sich dafür Celtic Garden Free herunterladen. Dieser 3D Wallpaper ist bei weitem nicht so umfangreich wie Celtic Garden HD, aber vermittelt einen guten Eindruck. Wie erwähnt handelt es sich bei Celtic Garden Free um eine abgespeckte Version, aber trotzdem hat dieser 3D Wallpaper auch so sehr viel Stil und das beste: Celtic Garden Free verzichtet komplett auf jegliche Berechtigungen, also so wie es sein soll. Hier gehts zum Download von Celtic Garden Free im Google Play Store:

Celtic Garden Free
Celtic Garden Free
Entwickler: DualBoot Games
Preis: Kostenlos

Demgegenüber steht die kostenpflichtige Version Celtic Garden HD. In diesem 3D Wallpaper gibt es zusätzlich zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Unter anderem kann die Tageszeit das Aussehen verändern, es gibt neue Pflanzen und Tiere im Wallpaper. Zudem erwartet euch eine bessere grafik,was vor allem auf Tablets deutlich besser aussieht. Hier gehts zum Google Play Store zum Kauf von Celtic Garden HD:

Celtic Garden HD
Celtic Garden HD
Entwickler: DualBoot Games
Preis: 1,69 €

Im übrigen bietet DualBoot Games eine Reihe weiterer toller 3D Wallpaper an, schaut euch also mal um.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x