App des Tages: Marble Blast 3 für Android – Ein weiterer Zuma Clon

Marble Blast 3

Marble Blast 3

Ezjoy hat vor wenigen Wochen den Nachfolger des sehr beliebten Marble Blast 2 herausgebracht, welches bereits App des Tages bei uns war. Nun wollen wir euch natürlich auch den Nachfolger vorstellen.

Die App heißt Marble Blast 3 und kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden. Am Spielprinzip hat sich bei Marble Blast 3 nichts geändert. Man drückt einfach auf den Bildschirm und schon wird die Kugel abgeschossen, wie man es halt von Zuma und den Vorgängern kennt. Um mehr Punkte zu bekommen, muss man natürlich mehr Kugeln verbinden oder auch eine Kettenreaktion auslösen.

Marble Blast 3 bringt zahlreiche neue Funktionen, unter anderem neue Items ins Spiel. Wer also ein Fan von Zuma Spielen ist, der sollte sich Marble Blast 3 unbedingt herunterladen.

Marble Blast 3 für Android

Marble Blast 3
Marble Blast 3
Entwickler: Ezjoy
Preis: Kostenlos+

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x