App des Tages: Leps World 2 im Google Play Store und iTunes App Store

leps-world-2Bereits der 1. Teil von Leps World war ein voller Erfolg. Mehr als 25 Millionen Downloads erzielte die App. Kein Wunder also, dass vor wenigen Tagen der Nachfolger Leps World 2 für Android, iPhone und iPad erschien. Auch Leps World 2 kann im Play Store und iTunes App Store kostenlos heruntergeladen werden. In Leps World 2 erwarten dem Spieler mehr Levels, mehr Elemente und mehr Feinde. Entwickelt wurde Leps World und Leps World 2 im übrigen von der nerByte GmbH mit Sitz in Österreich.

Zur Story von Leps World 2: Ein böser Zauberer erscheint in Leprechaun Village, in welcher Lep und seine Freunde wohnen. Dieser stiehlt nun das Gold der Kobolde und entführt die Dorfbewohner, wobei nur Lep fliehen konnte. Nun liegt es an dir deine Freunde und Familie zu retten und die Welteroberung des Zauberers zu stoppen.

Insgesamt bietet die Spiele App Leps World 2 neue Grafiken, ein verbessertes Gameplay, 8 einzigartige Welten mit 64 Levels, 10 Elemente und Fähigkeiten sowie 13 herausfordernde Gegner. Vom Genre gehört Leps World 2 zu einem klassischen Jump and Run-Spiel, ähnlich wie Super Mario Bros.

Wenn jemand Tipps, Tricks, Lösungen oder sonst was zu Leps World 2 suchen sollte oder einen Walkthrough, dann meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann bei Probleme oder Fragen zu helfen. Oder nutzt einfach unser Forum zum Austausch mit anderen Spielern.

Leps World 2 für Android im Google Play Store

Leps World 2 kann sowohl für Android, als auch für iOS kostenlos heruntergeladen werden. Solltest du über Android verfügen, so findest du hier den Link zum Store:

Lep's World 2
Lep's World 2
Entwickler: nerByte GmbH
Preis: Kostenlos

Leps World 2 für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Hier der Link zum Download direkt zum iTunes App Store:

‎Lep's World 2 - Beste Spiele
‎Lep's World 2 - Beste Spiele
Entwickler: nerByte GmbH
Preis: Kostenlos+

guest
28 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
28
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x