Angry Birds Star Wars 2 für Android, iOS und Windows Phone erschienen

Angry Birds Star Wars 2

Angry Birds Star Wars 2

Die verrückten Vögel sind in einer neuen Version zurück: Angry Birds Star Wars 2 steht für Android, iOS und Windows Phone zum Download bereit. In diesem Artikel wollen wir euch Angry Birds Star Wars 2 kurz vorstellen und auch sagen, was neu ist.

Bereits vor einigen Monaten haben wir darüber berichtet, dass in Kürze Angry Birds Star Wars 2 erscheinen wird. Nun ist es endlich soweit und Angry Birds Star Wars 2 steht für Android, iOS und Windows Phone zum Download bzw. Kauf bereit.

Bereits nach dem großen Erfolg von Angry Birds Star Wars, welches das beste aus dem Orginal Angry Birds und Angry Birds Space vereinte, war es natürlich kein Wunder, dass nun ein Nachfolger erschienen ist.

Das ist neu in Angry Birds Star Wars 2

Angry Birds Star Wars 2 Screenshot

Angry Birds Star Wars 2 Screenshot

In Angry Birds Star Wars 2 gibt es eine Reihe neuer Level, die von euch gelöst werden wollen. Zudem gibt es in der Spiele App erstmals mehr als 30 spielbare Charaktere, darunter Yoda, Anakin, Mace Windu, Jango Fett und viele weitere.

Und eine weitere Neuerung erwartet uns in Angry Birds Star Wars 2: Zum ersten mal könnt ihr auf die Seite der Schweine wechseln. Aber auch das war noch noch nicht die letztere Neuerung in Angry Birds Star Wars 2.

In Kooperation mit Hasbro gibt es die sogenannten Telepods. Diese gibt es im Einzelhandel zu kaufen. Wenn du die Telepods vor die Kamera stellst von deinem Smartphone, so werden diese in das Spiel transferiert und du kannst mit diesem Spielen.

Angry Birds Star Wars 2 Screenshot 2

Angry Birds Star Wars 2 Screenshot 2

Natürlich gibt es auch in Angry Birds Star Wars 2 wieder zahlreiche In App Käufe, die zwar nicht notwendig sind, euch aber mehrfach bei der 3 Sterne Bewertung helfen können. Es muss jeder selber wissen, ob er bei Angry Birds Star Wars 2 zum In App Kauf greift, um schneller voranzukommen oder ohne vorankommen will.

Zudem erwarten euch auch wieder zahlreiche Erfolge, die es zu meistern gibt. Außerdem solltet ihr auch in Angry Birds Star Wars 2 wieder alle Level mit 3 Sternen abschließen, um weitere Welten zu spielen.

Angry Birds Star Wars 2 herunterladen bzw. kaufen

Angry Birds Star Wars 2 kann im jeweiligen App Store für die großen mobilen Betriebssysteme heruntergeladen werden. Dabei nutzt Rovio natürlich die Synergie, die dabei entsteht. Freunde können, je nachdem ob sie ein Smartphone mit Windows Phone, Android oder ein iPhone / iPad haben, die App in ihrem App Store herunterladen, denn Angry Birds Star Wars 2 ist für eben diese drei Systeme gleich von Anfang an vertreten.

Wir wollen euch hier nun natürlich sagen, wo ihr Angry Birds Star Wars 2 herunterladen könnt.

Angry Birds Star Wars 2 für Android im Google Play Store

Android ist mal wieder das einzige System, auf den Angry Birds Star Wars 2 auch kostenlos zum Download bereit steht. So gibt es Angry Birds Star Wars 2 als kostenlose Version mit Werbung, als auch als kostenpflichtige Version ohne Werbung. Das dürfte alle Android Nutzer natürlich freuen, wenn man ein solch hochkarätiges Spiel auch umsonst herunterladen kann. Natürlich gibt es auch hier In App Käufe, aber die gibt es auf allen Plattformen. Hier gehts zum Google Play Store:

AB Star Wars II Free
AB Star Wars II Free
Preis: Wird angekündigt

App im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch

Im iTunes App Store steht Angry Birds Star Wars 2 als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch zum kostenpflichtigen Download bereit. In Deutschland zahlt man zum Start 0,89 Euro. Natürlich kann es sein, dass die App in paar Monaten auch kostenlos angeboten wird. Wer die paar Cent nicht ausgeben will, wartet also ab. Alle anderen finden im iTunes App Store Angry Birds Star Wars 2 zum Kauf vor:

Angry Birds Star Wars II
Angry Birds Star Wars II
Preis: Kostenlos+

App im Windows Phone Store

Und auch für Windows Phone steht Angry Birds Star Wars 2 zum Kauf bereit. Hier werden 0,99 Euro für die neue Version der Angry Birds Reihe fällig. Hier geht es zum Windows Phone Store:

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x