90elf App für iPhone, iPad, Android – Fußball Bundesliga live verfolgen – Update

90elf-fussball-bundesliga-liveIn einer Woche beginnt auch die Saison 2012/2013 für die 1. Fußball Bundesliga. Die erste Partie der neuen Saison zwischen Dortmund und Bremen wird dann sogar live in der ARD übertragen. Danach wird der Fußball allerdings nur noch im Pay TV auf Sky übertragen.

Gut das es dafür 90elf gibt, das Internet Radio, welches alle Spiele der Fußball Bundesliga live überträgt, weil es die Lizenz der Deutschen Fußball Liga hat. Auch wenn das ganze nur per Ton ist, so kann der Fußball Fan seine Lieblingspartie live verfolgen. Nun kurz vor Start der neuen Fußball Bundesliga Saison wurd die App von 90elf.de komplett überarbeitet.

So gibt es die App 90elf ab sofort kostenlos. Früher musste man für die App Geld bezahlen, ab sofort wird auf Werbebanner gesetzt. Mit jener kann man nicht nur die Fußball Partien der 1. und 2. Fußball Bundesliga anhören, sondern bekommt auch zahlreiche Fußball Informationen sowie die Bundesliga Tabelle, den Spielplan, Tore und vieles mehr.

Für iOS gibt es nun auch Retina Grafiken. Positiv zu erwähnen bei der 90elf App ist die Erinnerungs-Möglichkeit, wo man sich über kommende Spiele informieren lassen kann, wenn man diese markiert hat. Wer also kein Sky hat, der sollte sich unbedingt die 90elf App herunterladen, damit man stets über die Fußball Bundesliga informiert und die Spiele, einzeln sowie in der Konferenz, live verfolgen kann.

90elf App für Android

90elf im Google Play Store (kostenlos)

90elf App für iPhone, iPad und iPod Touch

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x