7×7 Knobel Spiel App des Tages für Android

7x7

7×7

Vor wenigen Wochen ist die Knobel App 7×7 von Entwickler Kiip für Android erschienen. Hierbei muss man Blöcke so verschieben, dass diese vertikal, horizontal oder diagonal mindestens 4 Blöcke zusammenhängen. Ziel von 7×7 ist es natürlich so lang wie möglich das Feld freizuhalten.

Mit jedem Zug, der nicht dazu führt, dass Blöcke abgeräumt werden, kommen 3 neue Blöcke hinzu. Hier kommt es also auf die richtige Strategie an, um möglichst lange im Spiel zu bleiben. Umso mehr Blöcke hinzugekommen, desto strategischer muss man vorgehen, denn schließlich will man nicht gleich in Level 1 versagen. Dabei muss man die Blöcke so setzen, dass mit der nächsten Ladung möglichst viele abgeräumt werden.

Eine weitere Schwierigkeit bei 7×7 ist es, dass die Blöcke nicht über andere springen können. Will man einen Block also verschieben, so kann man dies nur in dem Bereich machen, wo man diesen per Schieben hinbekommt.

Die Knobel App 7×7 hat uns wirklich überzeugt. Ein eher minimalistisch gehaltenes Design mit tollem Suchtfaktor. 7×7 ist derzeit kostenlos für Android erhältlich und für jeden zu empfehlen, der seine grauen Zellen mal etwas fordern will.

7×7 für Android im Google Play Store

Nachfolgend haebn wir noch den Link zum Download der Spiele App 7×7 für Android. Zum Play Store:

7x7 - Best Color Strategy Game
7x7 - Best Color Strategy Game
Entwickler: NinthDecimal, Inc.
Preis: Kostenlos

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x