Zombie Invasion T-Virus Lösung für Android

Zombie Invasion T-Virus

Zombie Invasion T-Virus

In diesem Artikel findest du die Lösung zu Zombie Invasion T-Virus, einer kostenlosen Spiele App für Android. Zombie Invasion T-Virus kommt von den Entwicklern von Curse Breakers Paranormal und 100 Chimneys. Auch bei der neusten Spiele App geht es wieder um Zombies, wobei Zombie Invasion T-Virus noch grusliger ist als die anderen Teile.

Auch Zombie Invasion T-Virus hat wieder eine sehr große Welt und ist sehr spaßig. Eine der besten Spiele Apps war eindeutig Curse Breakers Paranormal. Aber auch Zombie Invasion T-Virus hat seinen ganz eigenen Charme. Vor allem die zahlreichen Zombies und die tolle Soundkulisse machen die Spiele App zu einem absoluten Muss.

Zombie Invasion T-Virus spielt in Atlanta, wo ein Untergrund Labor zahlreiche Experimente durchgeführt hat. In einem Geheimlabor hat Professor Morgan einen neuen Typ der Mutation erstellt. Nun wurden Spezialeinheiten losgeschickt, um die Zombies zu vernichten. Doch der Kontakt ist abgebrochen. Nun liegt es an dir den Anti Virus zu finden.

Soviel zur Geschichte. Im nächsten Absatz findest du dann die Zombie Invasion T-Virus Lösung für Android. Unten findest du noch den Download Link zu Zombie Invasion T-Virus.

Zombie Invasion T-Virus Lösung

Nachfolgend wollen wir dir eine Lösung zu Zombie Invasion T-Virus anbieten. Leider haben wir das Spiel noch nicht durchgespielt und können entsprechend noch keine Zombie Invasion T-Virus Lösung für Android anbieten. Dafür haben wir ein Video Walkthrough für euch (am besten Sound ausschalten):

Sobald wir das Spiel durch haben, werden wir die Lösung in Textform hier veröffentlichen. Gerne kannst du deine Frage zu Zombie Invasion T-Virus auch unten in den Kommentaren stellen. Andere Spieler können wir eventuell weiterhelfen.

Zombie Invasion T-Virus für Android

Die Spiele App Zombie Invasion T-Virus kann für Android kostenlos heruntergeladen werden. Finanziert wird die Spiele App durch Werbung. Hier gehts zum Download von Zombie Invasion T-Virus:

Zombie Invasion : T-Virus
Zombie Invasion : T-Virus
Entwickler: Amphibious Games
Preis: Kostenlos+

guest
41 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
41
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x