The Floor Escape Level 51 bis 60 Lösung

The Floor Escape

The Floor Escape

In diesem Artikel findet ihr die Lösung zu Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 von The Floor Escape (ehemals 100 Floors Escape). Durch das Update gibt es nun auch diese Level, wofür wir euch eine umfangreiche Lösung vorstellen wollen. Bei The Floor Escape handelt es sich um ein sehr beliebtes Room Escape Spiel von den Machern von 100 Gates und 100 Crypts.

Auch hier gilt es wieder zahlreiche Aufgaben und Rätsel zu lösen. Bereits mehr als 500.000 Downloads hat die App bis heute erzielt. The Floor Escape ist dabei nur für Android erhältlich.

The Floor Escape Level 51 bis 60 Lösung

Nachfolgend findest du die Lösung der Level 51 bis 60 von The Floor Escape. Dafür zunächst einen kurzen Überblick über die Level Lösung:

The Floor Escape Level 51 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 51 von The Floor Escape. Hier muss man per Tipp auf die Bilder das Puzzle lösen. Die Lösung ist dabei oben links zunächst alles zu vervollständigen. Das erste Puzzle Teil kann man unten links verschieben.

Wie bei Level 49 ist hier also Geduld bei der Lösung zu The Floor Escape Level 51 gefragt. Wenn du trotzdem nicht in Level 51 weiterkommst, schaue dir nachfolgendes Video an und versuche es 1:1 nachzumachen (ja ich weiß es ist schwierig, aber das beste Video, was wir finden konnten):

The Floor Escape Level 52 Lösung

Weiter geht es mit Level 52 und auch dieses ist wieder ein Geduldsspiel. Hier muss man die Edelsteine so positonieren, wie unten angegeben. Schwierigkeit dabei: Das ganze ist etwas verdreht (siehe Screenshot). Hier haben wir allerdings eine unkomplizierte Lösung für euch. Klickt die Edelsteine in folgender Reihenfolge an:

  • Rot Grün Himmelsblau Gelb Rot
  • Himmelsblau Grün Dunkelblau Lila Himmelsblau
  • Gelb Grün Dunkelblau Lila Gelb
  • Grün Dunkelblau Lila Grün

Schon sollte sich die Tür von The Floor Escape öffnen. Hier noch der Screenshot zur Lösung:

The Floor Escape Level 52 Lösung

The Floor Escape Level 52 Lösung

The Floor Escape Level 53 Lösung

Weiter geht es mit Level 53 von The Floor Escape. Hier muss man im ersten Schritt sein Gerät schütteln. Im zweiten Schritt gilt es nun alle Objekte so schnell wie möglich in das kleiner werdende Loch zu schieben.

Hat man dies geschafft, so kommt man in nächste Level von The Floor Escape.

The Floor Escape Level 54 Lösung

Kommen wir nun zur The Floor Escape Level 54 Lösung. Entscheidend sind hierbei die Winkelangaben. SO bedeuten 90°x4, dass das entsprechende Obejt vier Ecken á 90 Grad hat. Dies kann nur das Quadrat sein. Davon gibt es 3 Objekte, also tragen wir oben links die 3 ein. So macht man das mit den anderen genauso.

Unten links (Kreis) bekommt die 1, oben rechts die 6 (Sechsecke) und unten rechts die 4 (Dreiecke).

The Floor Escape Level 55 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 55 von The Floor Escape. Hier muss man herausfinden, was die 1977 bedeuten. Dabei sind die bis 4 und die 9 sichtbar. Die anderen Zeilen muss man herausfinden. Entsprechend klickt man dann zur Lösung auf das Dreieck bzw. den Kreis neben der Tür.

  • 1 – 6 Kreise
  • 9 – 4 Dreiecke, 2 Kreise
  • 7 – 6 Dreiecke (2-mal)

The Floor Escape Level 56 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 56 von The Floor Escape. Hier muss man im ersten Schritt sein Smartphone schütteln, damit der Bilderrahmen nach oben kommt. Dort sieht man nun eine Art Kreuz. Entsprechend müssen jetzt die Quadrate angeklickt werden.

Die Lösung könnt ihr auch nochmal dem nachfolenden Screenshot entnehmen:

The Floor Escape Level 56 Lösung

The Floor Escape Level 56 Lösung

The Floor Escape Level 57 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 57, in welcher man das gleiche Design wie auf dem Boden erreichen muss. Dazu deaktiviert man lediglich den ersten und den dritten Ring von oben auf der Tür. Nun sollte die Tür aufgehen. Das war auch schon alles.

The Floor Escape Level 58 Lösung

Die Lösung zu Level 58 von The Floor Escape hat bereits mehrere Spieler zur Verzweiflung gebracht. Nun wollen wir euch auch dafür eine ausführliche Lösung geben. Für die The Floor Escape Level 58 Lösung müsst ihr lediglich an die Decke vom Level schauen. Entsprechend der Anordnung der Lampen müsst ihr die Knöpfe auf der Tür anklicken. Die Lösung ist also:

  • 1. Zeile – 3. Spalte
  • 2. Zeile – 1. Spalte
  • 3. Zeile – 4. Spalte
  • 4. Zeile – 2. Spalte
  • 5. Zeile – 1. Spalte
  • 6. Zeile – 3. Spalte

Die Lösung haben wir nun auch nochmal als Screenshot für euch. Wo der schwarze Punkt ist, müsst ihr anklicken.

The Floor Escape Level 58 Lösung

The Floor Escape Level 58 Lösung

The Floor Escape Level 59 Lösung

Durch ein Update kamen neue Level zu The Floor Escape hinzu. Hier nun die Lösung zu Level 59. Dazu nimmt man den Besen unten rechts auf und awischt unter Tür die Scherben weg (einfach nach links bzw. rechts wischen). Nun kann man sein Smartphone neigen (nach links bzw. rechts). Nun stellt man die 4 Objekte genauso ein wie links und rechts von der Tür zu sehen (einfach neigen).

Nachfolgend siehst du nochmal wie das ganze auszusehen hat. Wenn du das Spiel neugestartet hast, dann kannst du auch folgende Lösung benutzen, indem du auf Symbole wie folgt draufklickst. Oben links 2x, unten links 1x und unten rechts 3x. Hier das ganze nochmal als Screenshot.

The Floor Escape Level 59 Lösung

The Floor Escape Level 59 Lösung

The Floor Escape Level 60 Lösung

Weiter get es mit der The Floor Escape Level 60 Lösung. Hier nehmen wir zunächst den Lappen auf und säuberndie Bilder links und rechts, indem wir darüber wischen. Nun sehen wir 3 grüne und 2 rote Punkte.

Im nächsten Schritt zur Lösung zu Level 60 schütteln wir unser Smartphone bzw. Tablet. Nun neigen wir dieses nach links, damit die Kugel auf die grüne Fläche, dann wieder nach rechts auf den roten Button und nun immer so weiter. Nachdem du zuletzt auf den grünen Button warst, musst du wieder von diesem runter. Dann öffnet sich auch die Tür.

Im nächsten Artikel geht es mit der Lösung der Level 61 bis 70 weiter. Zunächst zur Übersicht über die Lösungen zu The Floor Escape.

guest
33 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
33
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x